Hallo,
kann mir jemand was zur JoJo 5000 sagen? Ist sie zu empfehlen? Wann ist sie `rausgekommen? Lohnt sich die Anschaffung oder ist eher abzuraten?
JoJo 5000
-
-
meinst du die RM 5000 ?
-
Ja, genau
.Ist mir letztens angeboten worden für, ich glaube, Kleines. Was hat die denn neu gekostet?
-
Wings-Preise:
RM 2000 259,00 EUR
RM 2500 277,00 EUR
RM 3000 296,00 EUR
RM 5000 396,00 EUR
RM 6000 469,00 EUR -
Die mir angeboten wurde muß schon was älter sein. Sind die Matten gut?
-
Ingo,
da solltest Du schon mehr Informationen vom Verkäufer einholen, denn es könnte auch der Vorläufer Jojo RS sein, und zwischen den beiden Modellen liegen (bis auf die gleichbleibend hervorragende Verarbeitung) Welten im Flugverhalten.Jojo Wings bietet übrigens auch Informationen zu ihren älteren Kites auf der Herstellerhomepage
-
Danke, aber laut Herstellerhomepages sind alle Kites immer prima. Mir geht es darum ob schon jemand die Rm geflogen ist und mir sagen kann ob sich 170,-€
Ausgabe für eine RM in kaum geflogenen Zustand im Binnenland lohnt. Ich kenne die JoJos überhaupt nicht will sie auf dem Brett auf der Wiese und im Buggy am Strand nutzen. -
-
Hi,
die RS ist ein Dampfhammer, die RM(ohne+) hat sich nicht durchgesetzt, wurde sehr früh von der RM+ abgelöst.
-
Zitat
die RS ist ein Dampfhammer
Richtiges Wort für das Teil :H:
-
Die RM ist sehr anspruchsvoll zu fliegen, im Binnenland mit nem Buggy hab ich nichts auf die Reihe gebracht. Ich kann dir nur Probefliegen raten. Die RM (RaceMaster) ist nichts für den ungeübten Piloten, hat Dampf ohne Ende. Ich bin mit dem Schirm nicht zurecht gekommen, aber das heißt ja nicht das du nicht damit zurecht kommst. Ich habe meine RM wieder schnell verkauft!
Gruß
Thomas -
Dann denke ich ist sie nix für Binnenlandverhältnisse. An der See traue ich mir das fahren damit schon zu, aber so Hackewind bei uns im Sauerland...
Wenn sie immer klappt macht das dann auch keinen Spaß.
Vielen Dank, ich glaube mit den Infos komme ich gut zurecht und kann meine Entscheidung treffen. -
Was ist es denn nun, eine RM oder RS?
-
Zitat
Original von scanner
Was ist es denn nun, eine RM oder RS?Zitatmeinst du die RM 5000 ?
ZitatJa, genau
-
Zitat
Antwort:
Is das ne Anwort?
-
Okay, hatte ich überlesen...