Bezüglich Deadlaunch, K2000 und Konsorten:
    Wenn Du Deine Wiese kennst, kein Problem. Da ich (und Oli) nach Sylvester die Wiese auswendig gelernt haben ;-), kenn ich jeden neuen KronKorken und beseitige diesen sofort (Stöcker, Drähte, halbe Schnuller, massive Stahl Stangen und Raketen Hölzer etc alles weg!)
    Ich habe mir bei meinem 21C extreme(SUL) auch schön öfters den Kiel (2PT) geschrotet. Das aber lag daran, dass das Kreuz einen kleinen Vorsprung Richtung Boden (tote position) hat und es dort super hängen bleibt.
    Ich machs wie Erik, kurz zuppeln... alles frei... pop, zug + 1 Schrit nach hinten und los.
    Habe allerdings die Erfahrung gemacht das es mit etwas Wind (in BodenNähe!) wesentlich besser geht.
    Wenn es nach dem dritten Versuch nicht gelingt, geh ich auch hin... auf dem Weg mach ich gleich einwenig sauber (siehe oben).
    Aufm Berg würde ich es nie versuchen! Und auch Potsdam gibt es so manchen Halm, der gar wie ein Stock daher kommt und böse Folgen haben könnte.

Zitat

So landen, dass er genau richtig liegt, das geht nicht, probiere ich auch lieber mit dem noch nicht!

Snap Lazy dicht über dem Boden, zwei Schritte auf den Drachen zu. Wenn der Drachen noch zu hoch ist, noch eine Lazy.

Grusserik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

Zitat

Original von Gimicx