Cosmic TC von Kitehouse - Wie und wo kann ich ihn kaufen?

hallo zuzammen

ich bin neu hier,and kommt aus beijing china.es freut mich ,hier alle kitefans zu kennlernen. ich liebe lenkdrachen zu fliegen.besonders freestyle.
    cosmic tc von kitehouse gefaellt mir sehr ,aber ich wohnt in beijing china ,wie kann ich cosmic tc von deutschland bis beijing china kriegen?ich habe gehoert,dass man nach bestellung 5 bis 6 woche warten muss?
    cosmic tc std/ul/vtd gibt viele version,zb sky skyshark/icone /aerostuff,wieviel kostet denn jede version?

alle trickfans aus beijing lieben cosmic tc.ist es morglich,kontakt zu haben?(msn,telefonnummer,e-mail,oder adresse)

danke fuer info.

nochmal gruess aus beijing

Viele Grüße aus Peking China,YangJing:)

Zitat

Original von Schmendrick

Ich denke wenn du dich mit Kitehouse direkt in Verbindung setzt wird auch unmögliches möglich.

so sehe ich das auch. wenn du thomas von kitehouse direkt eine mail schreibst
    (info@kitehouse.de ) und ihm deine situation erklärst, dann sollte auch der versand nach china kein unmögliches problem darstellen ;)

Hallo Windtalker (wie ist denn Dein richtiger Name ?),

wären das denn mehrere Cosmics ? Seid Ihr mehr Leute, die einen solchen Drachen haben wollen ?
    Vielleicht wäre es geschickt, dann eine Sammelbestellung abzugeben.... ;)

Aber ich sehe das auch so wie die andern - Thomas Schick von Kitehouse fragen, er macht vieles scheinbar Unmögliche möglich.... :)
    In Amerika fliegen ja auch schon einige Cosmics - warum also nicht in China ? 8-)

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...