Tricks, wie beginnt man sinnvoll??
-
-
Zitat
hat dein Bruder nicht ein paar ordentliche Drachen zum Tricksen zusammengestrickt?
Das kann nur heimlich passiert sein :-o
Zitatwie heißt eure wiese scharpenacker???
Scharpenacken meinst DU. Wir werden eine Termin finden.
-
-
Zitat
Original von Disser
meinst du die mäusewiese in rade???
Hallo Disser,
ja, ich meinte die Wiese in Rade. Wenn Du wissen willst, wo wann wer ist, guck mal hier. .
Aber wenn Deine Freundin die ist, die nach einer Stunde zusehen einen Axel fliegen kann, dann weiß ich nicht, ob ich da wirklich der Richtige binNee, bin gerne bereit, mein Anfängerwissen (und das ist wahrlich noch nicht viel) zu teilen.
In Rade bin ich seltener, sondern fliege eher auf dem Scharpenacken.
Ansonsten schickt mir einfach eine PM zwecks Treffen oder postet im bergisch born-Stammtisch wann ihr wo seid. Hat Deine Freundin schonen einen Drachen?Vielleicht läßt uns buggy-x ja doch noch an seiner Trickschulung durch O4U teilhaben?
-
Sagen wir mal so...sie hat auf jeden fall Talent und Ausdauer (im Gegensatz zu mir :L )
Als erstes hatte sie den Milano von Eliot..dann habe ich ihr meinen Addiction geschenkt weil ich ständig die Stäbe zerbraten habe (deswegen fliege ich jetzt auch Matte ) und letzte Woche habe ich ihr den jjf gekauft weil sie echt Spaß an der sache hat.
Wäre denke ich jedenfalls nicht schlecht für sie mal mit anderen trickfliegern in Kontakt zu treten als ständig zwischen den Mattenheinis alleine rum zu doktorn sind meistens auf önkfeld weil wir direkt da wohnen...
Danke für die schnelle Antwort...werden uns sicher mal sehen...ich melde mich mal
gruß, Disser -
Hallo Disser, hab ich wohl damals nicht gelesen dass sich hier noch Mitstädter rumtreibt. Und nu kommt grade meine nichtkitende bessere Hälfte mit einer von dir "gepiekten" Schulter an und sagt:In Rade gibt es noch mehr Kiter. Schön geworden dass Tattoo ! Und guck mal im lokalem Stammtisch rein