Flugrevier in der Pfalz / Haßloch gesucht

• Hallo ich bin neu hier bei diesem Verein. Zu mir: ich heiße Benny bin 26 Jahre und komme aus der Pfalz / Haßloch.
    Ich hab mit die Elliot Magma 4.0 gekauft. Gestern war ich die Matte in Neustadt a.d.W. kurz mal fliegen (oder besser gesagt ich hab mich über die Wiese ziehen lassen).

Nun suche ich eine Flugwiese wo gleichgesinnte sich rumtreiben ;)

Danke für eure Umgebungstipps

Gruß Benny
    :-O

Fun is all you need !
    Matten: Elliot Lava 1.5, Elliot Lava 2.2, Elliot Magma 4.0, PKD Brooza 5.5
    Stabdrachen: InventoHQ Devil Wing 1.7

• Mittlerweile ist auch noch ein Devil Wing 1.7 hinzugekommen ! :H:

Fun is all you need !

• Mittlerweile fliege ich regelmäßig in Neustadt (gleich neben dem Burger King).

Währe nett wenn sich dort auch noch ein paar Mattenflieger eintreffen würden ^^

Gruß Spybot

Fun is all you need !

• hallo,
    ich bin neu hier, und hoffe das den thread noch jemand liest. mein name ist johannes und komme aus neustadt. vor 6-7 wochen habe ich mir meine erste lenkmatte gekauft (paraflex 2,5) und was soll ich sagen mich hat das fieber gepackt. naja heute morgen hab ich mir dann ein landboard zugelegt, und nächsten monat ist die twister 5,6 fällig. ich war bis jetzt immer in neustadt ( gegenüber burger king) und würde auch gerne mal mit gleichgesinnten fliegen. (ich gebe zu nicht uneigennützig, zwecks tipps zum landbordkiten usw.).
    ok das war´s dann erst mal von mir.
    grüße johannes

• hallo pfälzer, schreibe aus mannheim
    wir haben matten vohn 4 - 8qm und auch boards. sind meist in seckenheim und umgebung unterwegs...wenn du interesse hast schick doch mal eine mail ,
    gruss chris

• Hi , an alle Pfälzer .

bin Kiter aus Dannstadt-Schauernheim und habe Flysurfer und Ozone Depowermatten , sowie ein Board .

würde mich freuen wenn gleichgesinnte Pfälzer-Kiter lust hätten mal einen Platz zum Kiten zu suchen und des öfteren dort Spass zu haben .

grüße Lukas

Kites : 16m² Blade Vertigo 09; 12m² Blade Vertigo 09; 8m² Blade Vertigo 08 <- Alle 3 abzugeben !
    Trapez : Mystic Warrior II
    Kiteboard : RL Board 09er 135x44