Meine Frau sucht eine Matte und braucht eine Empfehlung

• @der Photgraph und Heinz:

Ihr habt sicherlich recht, aber hier ist es mal wieder so, das die Formulierung vieleicht nicht so gewaehlt wurde das sie jeden anspricht.
    So weit ich informiert bin, ist der Threaderoeffner noch recht jung und verfuegt nicht ueber sehr viel Geld, moechte aber dennoch fuer das wenige, was er hat, seiner Freundin eine Ueberraschung machen.

Ich denke das sollte hier mit hilfreichen Kommentaren honoriert werden.

Zum Thema "Frauenmatte":
    Bei meiner Frau hat es auch am Anfang gereicht, wenn die Matte einfach flog und sie war immer zufrieden mit ihrer Paraflex. Eine Beamer oder Jojo oder andere Kites haben sie einfach ueberfordert, weil sie auch gar keine Lust hatte, sich damit zu beschaeftigen; hauptsache sie musste uns Maennern eben nicht nur zusehen.
    Heute ist es sicherlich anders, aber muss es denn sein, das wieder wegen einer Formuierung eine Diskussion los getreten wird? Jeder weiss doch, was gemeint ist.
    :)

• Ich fliege die IMP auch sehr gerne, aber halt bei mehr Wind, als meine Frau oder die Kinder...
    Also eindeutig eine Männermatte ;)

• I declare this Basar open:
    Frauenmatten ... wer kann noch Frauenmatten bieten?..... Billig billig bevorzugt. Frauenmatten.... Frauenmatten.
    wer bieten noch was .....

Last das nicht die Possiedingens lesen, man dann gibt das aber Haue von dem Mädels.

Also, es gibt kein Frauenmatten!
    Ich habe den Thread jetzt umbenannt.

Als ich das Las, dachte ich

Zitat

....ist mein weibchen nun auch auf den Geschmack gekommen......

Wenn die Matte für dein Frau sein soll,
    dann geht Herrchen geht jetzt zurück ins Körbchen und lässt Frauchen mal an den Rechner. Dann können wir auch direkt mit ihr reden und rausfinden, was sie möchte.
    Anstatt so über zwei Ecken und Papa sucht dann die Matte aus.
    - Editiert von Achim X am 28.09.2007, 09:46 -

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Die Sigma Spirit 2.0 liegt unter 100 € und kommt in einer brauchbaren RTF-Variante. Die Matte geht schon bei zartem Wind in die Luft und ist auch als Sturmkite einsetzbar. Ist aber halt nur ein Zweileiner, der aus meiner Erfahrung heraus nur einen begrenzten Spassfaktor hat, wenn man schon mal eine Vierleiner-Matte in der Hand hatte.

• Also ich stelle fest:

Cherokee hat so ziemlich als einziger verstanden worum es hier geht und kann anführungsstriche bei "Frauenmatte" sogar richtig deuten.

Achim kann/will nicht richtig lesen, denn sonst hätte er bemerkt, dass ich die Matte als Geschenk haben möchte und es eine ÜBERRASCHUNG sein soll!

Der Rest ist spam (bis auf wenige Ausnahmen)

Achja Chunki muss ich noch herausheben, weil der sich mal richtig Mühe gegeben hat.

Gut, jetzt verstehe ich endlich, dass die Floskel "die freundliche Community" komplett ironisch gemeint ist.
    Schade, dass anscheinend sehr wenig interesse besteht dieses tolle Hobby weiter zu verbreiten und man anfängern
    versucht so schnell wie möglich die Lust zu nehmen sich mit dem kiten weiter zu beschäftigen!

Und ich wiederhole nochmal: Solange dieses Forum nicht besser strukturiert wird, werdet ihr euch auch in Zukunft vor "unsinnigen" threads kaum retten können.

Für mich wars das nun erstmal. Ich werde mich lieber ans telefon klemmen oder diverse persönliche Kontakte nutzen bevor ich hier mal wieder nach ner Meinung frage! Denn auf diese dummen off topic kommentare hab ich keinen bock.

Es will einfach nicht in meinen Kopf rein, dass immer wieder die gleichen leute sich über jeden thread aufregen und es einfach nicht lassen können da rein zu spamen. wenn es einen nicht interessiert, dann ließt man es halt nicht oder schreibt nicht dazu. das funktioniert doch in anderen foren auch...

• Dann kann das Ding ja zu hier

Übrigens. Das war Abseits.
    Und wer sich so ausdrückt, darf auch mal einstecken könne, da bist du aber wie dein Nickname im Original. Einstecken war nicht seine Qualität, dann gabs Mecker.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......