Haka oder Montana 2?
-
-
wenn du einen depower schirm wie die montana 2 möchtest der für atb vorzuziehen ist dann würde ich zur frenzy 06 07 oder die ganz neue raten,oder flysurfer psycho 3 wenn du nur so jumpen möchtest dann flexifoil blade 3 oder 4 oder ganz speziell und günstig die lynn twister 7.7 solltest du noch keine erfahrung haben musst du aber erstmal mit beamer oder buster oder ähnlichem in kleiner größe in den kitesport reinfinden!
-
Shift-Taste defekt? Titel (editiert) kann auch besser aussehen :-/
-
1. Post: Ein Hallo ist doch wohl drin, oder?
-
Hallo Chiemsee,
als erstes wäre es wichtig zu Wissen, wie viel Erfahrung du im Kitesport hast.
Wenn du keine Erfahrungen im Kitesport und speziell mit Matten hast, ist davon abzuraten mit einer der von dir genannten Matten zu beginnen, sondern wie Kitehannes schon sagte, sich mit einem Einsteigerschirm (Beamer, Buster, Magma, Speedy, Helium etc.), in einer moderaten Größe zu üben. Wenn du dann den Kite beherschst, weißt in welcher Situation der Kite wie reagiert, dann kann man mal ans springen denken.
-
-
Hallooooo!!!!!!
-
-
Der Hallo-Thread :SLEEP:
-
ich meine was denn besser ist haka oder montana? bin für kaufberatung sehr Dankbar
-
Hallo Chiemsee,
in der Drachenbörse hier Drachenforum im Verkauf steht ne Montana II von Dark_skys zum verkauf.
Grüße
Magic864 -
Hallo Magic mann muss ja höflich sein. was sagst du zu der haka?
-
-
Hallo Chiemsee,
zum einen Ohr rein und zum anderen Ohr wieder raus. Ist aber schon ganz gut hier.
Wenn du was zum Liften suchst die Haka. Hab sie im vergleich zu meine Twister mal geflogen. Muss aber sagen, der Preisunterschied zwischen Twister und Haka macht nicht den Flugunterschied aus. Habs mir irgendwie anders vorgestellt.
Wichtig wäre, welche größe Du fliegen willst.
Grüße
Magic864 -