2m CfK-Rohr - wo kaufen?

• Hi,
    ich suche 4x2000mm CfK-Rohr von der einfachen Sorte. Es müssen keine hochwertigen Rohre wie z.B. von Exel sein. Einfache "Standard"-Rohre reichen mir vollkommen. Sie müssen nur halt 2000mm lang sein.

Die mir bekannten Onlineshops wie Metropolis und Pegasus führen sowas scheinbar nicht (mehr). Kenn jemand eine alternative Bezugsquelle?

Gruß,
    Dietmar

• Hast Du schon mal bei einem der Shops explizit nachgefragt? Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die so manches im Programm haben, was sie im 'Online-Katalog' gar nicht aufführen.....

• ... und wie immer bei diesen "speziellen" Wünschen...

http://www.kewo-international.de

Da bekommst Du Deine 2m-Rohre ;) Sogar recht günstig!
    Die sind sogar allesamt im Shop aufgeführt, was leider bei Kewo nicht selbstverständlich ist, daher auch bei anderen speziellen Fragen: Einfach mal anrufen oder ne Mail schicken!
    Oder - mal hinfahren. Ist ja nicht so weit von Dir weg...
    Sehr grosser Laden, das lohnt sich immer und die Stäbe sind meist vorrätig.

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

• Hi Ingo,
    habe bei KeWo schon nachgeschaut. 6,40 Euro für 4x2000mm. Das ist der gleiche Preis, den ich bei Metropolis für 4x2000 Exel zahle. Dürfte also Marken-CfK sein.

Ich dachte eher an Noname-CfK, wie man es bei Metropolis z.B. als 4x1000mm für 2,25 Euro bekommt. Sowas als 4x2000 müsste für unter 5 Euro zu haben sein.
    Das wäre genau das, was ich suche....

Gruß,
    Dietmar

• Hallo Dietmar!
    Ich würde Dir empfehlen trotzdem mal per Mail anzufragen.
    Da KeWo vor allem auch Grosshändler ist, kann es gut sein, dass es da evtl. einen entsprechenden Posten gibt, der auf Lager liegt, aber nicht im Online-Shop angeboten wird. Ich hatte da mal so 6mm- Rohre, die ich günstiger bekommen habe, da es eine Falschlieferung war... Diese Stäbe waren zwar Cfk, aber wesentlich weicher, als die gängigen Cfk-Rohre (weniger Cfk-Anteil...) Mir haben sie gereicht und ich war damit bestens bedient. ;)

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage