Hilfe bei 12 qm

Hallo Leute
    brauche dringend eure Hilfe habe mir vor 3 Wochen eine Naish Aero 2 in 12 qm gekauft (gebraucht) :-O und vor 1 Woche habe ich sie geliefert :T "heul" will mir aber jetzt wieder eine 12er holen weiß aber nicht genau was. Ich brauche sie zum ATB fahren was würdet ihr mir empfehlen ?

Das wird immer besser hier im Forum. :D :O :-o :(
    Diese Oberflächlichkeit entspricht aber wahrscheinlich dem sogenannten Zeitgeist.

ja aber wieso...........jetzt will er wieder eine 12er holen

dann is doch alles klar :D "heul"

Fliege: Psycho IV 15 und 10, Fahre : RL 130X40
    leider wieder verkauft:flake 1.5, magma 5.0, lexx 6.6, crossfire 7.7, Pulse 13m², Speed 2 12m²,Psycho III 8m² Windart Demon 18 und Next Darkrider

und was sein kann bist nicht du

nö und wetter is auch so schön 8-)

Fliege: Psycho IV 15 und 10, Fahre : RL 130X40
    leider wieder verkauft:flake 1.5, magma 5.0, lexx 6.6, crossfire 7.7, Pulse 13m², Speed 2 12m²,Psycho III 8m² Windart Demon 18 und Next Darkrider

Ihr müsst zwischen den Zeilen lesen.
    Ich glaub die erste ist kapoooot und nu will er halt ne Neue.
    Seid mal nich so streng.Er hat ja wenigstens was groß und klein geschrieben.
    12 m² auf dem ATB...Respeckt.
    Egal bei welchem Wind....nimm jemanden zum filmen mit. :-O

Gruss Peter

@Hadle74

Wenn du nicht gleich am Anfang hinschreibst ob du im Binnenland oder an der Küste wohnst, ob du springen
    oder nur cruisen willst und wie viel du ausgeben möchtest, dann brauchst du dich nicht wundern, dass bei diesem Thread noch niemand was Informatives geschrieben hat.

Schreib das doch einfach mal hin und die Tips werden (hoffentlich) fließen wie in Strömen.....
    .......und wenn nicht, dann gibt`s ja immer noch die Suchfunktion :L

Gruß Tartarus

PL Waterfoil 5.7, Advance Kondor 13, RL Monster 135x41, Grasski SpeedyJack 70cm

Wenn Du es sagst.....
    Ich kann nicht mal auf so nem Brett stehen.( 2 Meter groß,Arsch und damit Schwerpunkt zu weit oben,nie Skateboard gefahren)
    12 m²...schon so ne Zahl flößt mir Respekt ein.

Gruss Peter

Kommt mit der Zeit. Mir flößt die Matte auch Respeckt ein, und bisher kann ich mit der Magma besser fahren, aber es wird langsam ;) .
    Und wenn du 2.50 groß wärst, man steht ja nicht senkrecht beim fahren.

No RISC, no Fun.

2er Magma
    8er Pulse2
    15er Speed 3
    Scrub deimos

Daran kanns gelegen haben.
    Alle haben gelacht und gesagt:Es sieht Sch..ße aus.
    Dann hab ichs gelassen.
    Man darf ja wohl mit über 40 schon mal Schmerzen in der Leiste haben :-O

Gruss Peter

er hatte ein 12er tube der jetzt kaputt ist. nun will er ein neuen zum landboarden haben. wenn es nur zum landboarden is dann würd ich ein opencell empfehlen. 10-12qm ist ne ganz normale größe da brauch keiner hier was komisches schreiben. jetzt kommt es noch darauf an wie gut er boarden kann dann weiß man es genauer. windbedingungen wären auch noch ganz interessant. würde dir empfehlen ein opencell erst mal zu testen falls es nicht schon geschehen ist. ich fahre zwar selber einbow auf dem mtb aber den nehm ich auch zum kitesurfen. am unkompliziertesten ist fürs land sicherlich ein opencell. daher gib vll. mal noch ein paar infos zu dir und den spotbedingungen an.

cheers

Rätselraten--einQuiz?....Ach was... das mache ich jetzt zu hier!

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......