X-Dream oder doch gleich den Jet???

Zitat

Original von Sven aus Heide
    also selbst die kleine mirage zieht lauf elliot "ca 10-15% mehr als der große jet, ist ebenso wendiger, aber nicht ganz so präzise..."
    bin die xxl geflogen... nim die...

Sorry, ich hab beide und kann mir das Urteil erlauben-die kleine Mirage zieht nicht so wie der Power Jet...wenn der mich schon hinter sich herschleift, kannst du noch enspannt mit der mirage fliegen. Was aber keinesfalls heisen soll, das die nix taugt.

Nochmal zurück zum Jet Stream Speed:

Heute war endlich ein richtig feiner Wind und ich konnte den Speed endlich fliegen.
    Mein Kommentar: Geilgeilgeilgeil!!! :H: :-O :H: :FETE:

Sicherlich gibt es Drachen, die noch schneller sind und noch mehr ziehen, aber für mich als Neuling war das einfach unbeschreiblich klasse! Das Teil reagiert superzügig auf jede Lenkbewegung und zieht ganz wunderbar!
    Also, ich bin mit dem Kauf rundum zufrieden und hoffe, dass uns der Wind bis morgen noch erhalten bleibt - denn dann geht's auf in eine neue Jet-Stream-Speed-Runde! :)

Hai Seebaer !
    Habe mir im Frühjahr auch mal überlegt einen Drachen zu kaufen der Geil
    aussieht ,eine gewisse Spannweite hat und schon ein wenig zieht.Habe mich
    dann für den Stream endschieden was ich zu keiner Zeit bereut habe.Er fliegt
    schon bei wenig Wind und zog mich bei geschätzter Windstärke 5 schon ein wenig
    in Holland übern Strand. Wieder Zuhause bekam irgendwie unerklärlich Lust aufs
    Gespannfliegen.Habe mir dann den Speed geholt.Er zieht natürlich nicht so stark
    wie der Steam,ist aber wesendlich schneller ,halt ein Speed. Habe ihn dann vor
    meinen Stream gespannt einfach geil. Der Stong ist heute in Bestellung gegangen
    dann habe ich mein Gespann zusammen.
    Ich bin mit Elliot sehr zufrieden und wünsche Dir viel Spass beim fliegen

Bis Neulich

Zitat

Original von Seebaer73
    Nochmal ganz herzlichen Dank an alle für Eure Tipps!

Wie man inzwischen auch meiner Signatur entnehmen kann, habe ich mich dazu entschlossen, einen Jet Stream Speed zu bestellen (und harre schon hibbelig seiner Ankunft). Mal schauen, wie sich der "Kleine" macht - und wie er mich fordert und fördert. 8-)

Damit hat sich die Frage des Startpostes wohl erledigt. :closed:

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......