Doch die magma 3 genommen.

• Hi

So nach 3 tagen lesen und etlichen Berichten und Infos,sowie etlichen Foren,habe Ich mir nun die Magma 3 bestellt mit Versandkosten bezahle Ich 134.98€.Ich hoffe mal das ich mit der Matte kein Fehlkauf gemacht habe und ich gut damit bedient bin.1.80cm 80kg die müste reichen zum Spaß haben oder?

Aber das wird sich ja die tage rausstellen :-O .

Also keine Paraflex,keine Beamer oder oder,Nein ne Magma ist es jetzt geworden.

Und als nächstes so zu Weihnachten(evtl.auch eher) dachte ich an die Buster 3.

Aber hoffe die Magma bereitet mir erstmal genug Spaß.

lg Dirk

• Hallo Dirk,

lass dir gesagt sein, dass du mit der 3er Magma ganz sicher keinen Fehlkauf getätigt hast. Du wirst deinen Spaß damit haben, glaub mir, und auch die Standardflugmanöver erlernen. Hab selbst mit dieser Matte vor 2 Monaten angefangen und es nicht bereut bisher.

lg, colin

Vielleicht ist das Leben schön, aber ich wüsste gerne warum...

Drachentasche:
    Fury 2.0 | Magma 3.0 | SamuraiII 3.0 | Cult 4.5 | Twister 5.6 | Delta-Conyne | kleiner bunter Schlittendrachen =)

• lass dir nicht den spass verderben! die magma 3.0 macht als anfäger fun ! bei 4 bft komme ich mit meinen 90 kg schon gut ins schwitzen!

windiges wochenende wünscht

tobi

Gruß,
    Tobi

Ich BIN bei Facebook

• Zitat

Original von buggy-x
    Ich denke das sollte man dirket zumachen, sonst geht das Theater wieder los. Oder zielt der Fred ganau darauf ab??

Viel Spaß damit.

Recht hast du ;)