Suche Drachenladen bei Heidenheim oder Ulm

• Hallo zusammen,

kennt jemand einen Drachenladen in der Nähe von Heidenheim oder Ulm. Bis jetzt hab ich vergeblich recherchiert.
    Ich würde mir gerne nach vorheriger Beratung und evt. Testflug ein Matte kaufen.
    Grüsse, Abraxa

• Hallo Abraxa,
    leider nicht in Ulm. Aber ich habe Hape(HansPeter vom Kite Power Shop) kennengelernt und muss sagen einfach genial. Dreht dir kein unnötiges Zubehör an, weiss von was er redet, da er die Matten testet. Habe schon einige neagtive Erfahrungen mit anderen gemacht, die NUR Verkaufen wollen.
    Ist nicht so weit weg von dir wie zu mir. Sag nen schönen Gruss von Matthias.
    Adreasse ist:
    Kite-Power-Shop
    Hanspeter Ulmer
    Händelstrasse 17
    D-71640 Ludwigsburg

USt-IdNr.: DE210637734

Fax.: +49 (0) 7141-281821
    Tel.: +49 (0) 7141-281822

Peter Lynn Reactor 2,2;3,8;4,9 u.6,4 Peter Lynn Twister 3,0;5,6 u.7,7
    Ozone IMP Quattro 2,0, Wolkenstürmer Paraflex 1,5 und 2,5
    Libre Super TruckII spez. ,BBS Booster und nen alter Windtool Scooter

• nen Drachenladen gibt´s nicht in Ulm, dafür aber den Markus.
    Das ist fast so gut wie ein Drachenladen
    einfach mal nach "Drachenladen +ulm" googeln
    da gibt´s "Dragonfly", ist in Söflingen
    - Editiert von Bine am 26.10.2007, 18:21 -

• Markus macht mehr in Stabdrachen. Ob Abraxa da die gewünschte Auswahl und Beratung an Matten bekommt, wage ich zu bezweifeln. Am besten mal vorher anrufen.

Ansonsten kann ich Dir in der Region auch nicht wirklich weiterhelfen. Das meiste muss man einfach bestellen und für den Testflug sucht man sich möglichst Gleichgesinnte.
    Leider ist gerade die Drachenfest-Saison vorbei. Gerstetten vor ein paar Wochen wäre bei Dir um die Ecke gewesen und da ist immer auch einiges an Matten unterwegs.

mfg
    Mike

Mike