Lübeck nähere Umgebung
-
-
Also laut deiner Drachentasche wäre ich schon gerne mal dafür...man könnte mal meine und deine Hilde "verkuppeln",dann interessiert mich auch gerne dein Torero/Tauros und als Gespann .... :-O
Auch würde ich gerne Mats und seine S-Kites kennen lernen und alle anderen aktiven natürlich auch... :L -
-
Gimmecar :Danke für deine Antwort ....und Ja das stimmt. In Lübeck ist fast nichts los.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@ hobbs79
Das fliegen mehrleiniger Drachen ist in Travemünde und auf dem Priwall über die Sommermonate verboten, wenn ich mich recht erinnere vom 15. Mai bis zum 30. September.
@ Wiella
Niendorf am Freistrand (direkt am Hafen) wäre noch eine alternative, hier aber auch erst nach 18/19 Uhr bei gutem Wetter, da sonst noch mit Sonnenanbetern zugepflastert, aber eine der etwas größeren Flächen die nicht mit Strandkörben vollgestellt ist. Trotzdem eher nur für stationäres Fliegen geeignet, wenn man sich von der Matte abschleppen lässt geht einem doch teilweise zügig der Boden aus oder man kommt den Volleyballnetzen, die vorletzte Woche neu aufgestellt wurden, gefährlich nahe
-
-
So da hier ja nicht so viele Lübecker sind, belebe ich den Thread mal wieder.
Ich war das letzte mal vor so 10 Jahren in Niendorf und damals war da doch eine große Fläche hinter dem Hafen am Strand und zu dieser Jahreszeit müsste ja mehr als genug Platz sein.
War mal jemand in letzter Zeit da und kann da evtl was zu sagen?Es muss doch irgendwo noch ein schöner Platz sein wo ich mein ATB Board endlich mal ausprobieren kann...
Vielleicht hat ja auch jemand mal Lust mitzukommen, teile natürlich gerne meine Sachen zum ausprobieren
- Editiert von Spedyy am 02.12.2012, 12:59 - -
-
-
-