Lübeck nähere Umgebung

Ich würde aus Heiligenhafen dazu kommen, wenn denn der Zeitpunkt passt. 8-)

Gruß Holger

VG Holger

"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht."
    Konrad Adenauer

Holger

Also laut deiner Drachentasche wäre ich schon gerne mal dafür...man könnte mal meine und deine Hilde "verkuppeln",dann interessiert mich auch gerne dein Torero/Tauros und als Gespann .... :-O
    Auch würde ich gerne Mats und seine S-Kites kennen lernen und alle anderen aktiven natürlich auch... :L

Lg Svenner
    Mein Drachenbüttel
    Elliot X-Dream...HQ X-Celerator...Spacekites Wilde Hilde...Spiderkites Atrax.65
    Der Chef sitzt im:Spirit of Sky
    Demnächst,...einen von "der dunklen Seite der Macht"

Och ja, wenn ich mir den Inhalt eurer Drachentaschen so ansehe verspricht das interessant zu werden :)

mit besten Grüßen aus Timmendorfer Strand
    Lars

Gimmecar :Danke für deine Antwort ....und Ja das stimmt. In Lübeck ist fast nichts los.

Lg Patrick.....Gruß von der Ostsee und der wunderbaren Stadt Lübeck!

Wenns Wettertechnisch passt bin ich öfter mal in Travemünde anzutreffen, je nach Wind entweder mit meinen Rev´s , einer Chicago Firebee, einem 4er Speedwing-Gespann oder einem 6er Aldibomber-Gespann. Demnächst auch mit meinem S-Quick, der jetzt endlich mal bestabt wird.

Lars

Dann melde ich mich auch mal an, sofern es zeitlich und Wettertechnisch passen sollte.

MFG ToMMy

If you can´t impress with Skill, confuse with IDIOCY
    -----------------------------------------------------------------
    Realität ist nur eine durch Alkoholmangel hervorgerufene Illusion.

Hi,
    war jemand mal wieder auf der Wiese zwischen Selmsdorf und Schlutup?
    Kann man da noch Kiten oder eher gesagt wie ist der zustand der Wiese?

Solveig
    - Editiert von Kiterin am 16.03.2011, 15:43 -

Wolkenstürmer Paraflex 1.0, Ozone Flow 3.0, HQ Beamer 2.0
    Flysurfer Psycho IV 8.0 Zu VERKAUFEN! Bei Interesse PN
    Core XR3 15m², Core XR3 9m², Core XR2 12m²
    Board: Nobile NBL 2011 142*42

Ok danke

Wolkenstürmer Paraflex 1.0, Ozone Flow 3.0, HQ Beamer 2.0
    Flysurfer Psycho IV 8.0 Zu VERKAUFEN! Bei Interesse PN
    Core XR3 15m², Core XR3 9m², Core XR2 12m²
    Board: Nobile NBL 2011 142*42

Moin,
    Jo leider ist in lauen nix mit fahren, bin zur Zeit auch auf der suche nach etwas neuem zum KLB fahren.
    war vorm Winter etwas weiter richtung Lüdersdorf auf ner Wiese ist aber leider zu klein zum ordentlich fahren.

grüße

Christian

Meine Drachentasche : Amun 1.4 / 2.1 / 3.7 , HQ Montana 9,5 m² , RKB R1 ATB,
    Einleiner für den Lütten, Real Lenkdrachen für meine Frau
    und jede Menge Enthusiasmus irgendwann mal perfekt zu werden

Hi,
    wollt mal nachfragen ob Priwall noch aktuell ist bzw. das fliegen dort noch erlaubt ist! Bin grad in der nähe im Urlaub und wollt mal bei passenden Wetter ein bißchen fliegen.

Wie schaut es denn mit Wiesen/Feldern in der Umgebung Haffkrug/Scharbeutz/Eutin aus?
    Priwall ist mir etwas zu weit.

Bin vom 23.07 - 06.08 in Haffkrug. Am Strand ist in der Hochsaison ja nix zu wollen mit Mattenfliegen, allerhöchstens am späteren Abend.

Bilig-2-Leiner, Symphony 1.8, Symphony 2.1, Beamer II 3.6, Buster II 2.0, Sigma Spirit 2.0
    MBS Core 95

@ hobbs79

Das fliegen mehrleiniger Drachen ist in Travemünde und auf dem Priwall über die Sommermonate verboten, wenn ich mich recht erinnere vom 15. Mai bis zum 30. September.

@ Wiella

Niendorf am Freistrand (direkt am Hafen) wäre noch eine alternative, hier aber auch erst nach 18/19 Uhr bei gutem Wetter, da sonst noch mit Sonnenanbetern zugepflastert, aber eine der etwas größeren Flächen die nicht mit Strandkörben vollgestellt ist. Trotzdem eher nur für stationäres Fliegen geeignet, wenn man sich von der Matte abschleppen lässt geht einem doch teilweise zügig der Boden aus oder man kommt den Volleyballnetzen, die vorletzte Woche neu aufgestellt wurden, gefährlich nahe

Lars

So da hier ja nicht so viele Lübecker sind, belebe ich den Thread mal wieder.
    Ich war das letzte mal vor so 10 Jahren in Niendorf und damals war da doch eine große Fläche hinter dem Hafen am Strand und zu dieser Jahreszeit müsste ja mehr als genug Platz sein.
    War mal jemand in letzter Zeit da und kann da evtl was zu sagen?

Es muss doch irgendwo noch ein schöner Platz sein wo ich mein ATB Board endlich mal ausprobieren kann...

Vielleicht hat ja auch jemand mal Lust mitzukommen, teile natürlich gerne meine Sachen zum ausprobieren
    ;)
    - Editiert von Spedyy am 02.12.2012, 12:59 -

Das Gebiet hinter dem Hafen gibt es noch.( das ist der Kurabgabefreie Bereich) Aber ATB tauglich würde ich das nicht nennen. Ich bin dort nur zum Powerkiten oder Rev fliegen. Jetzt, im Winter kannst du ja an jeden Strandabschnitt.

Gruß Tanja

Cooper VR 1.6. Cooper Nexxt One 4.25 Cooper One 5.5 Wolkenstürmer Ventura 1.8, 2.5, 3.5 Ozone Imp Quattro 1.6
    Peter Lynn Lynx 7qm Ozone Acces 4 qm
    Buggy: Libre vmax "Paule" Board: Next Blaze
    Transeye vented Dropkick Mono 1.3

Darf ich denn fragen wo du mit deinem Board unterwegs bist oder welche Plätze du so empfehlen kannst?

um den thread kurz zu aktualisieren, ich bin neu zugezogener lübecker..
    Ich bin in Travemünde anzutreffen. :D