KAP in Gerstetten
-
-
-
-
-
Klasse, wie immer eure Bilder
Was will man von Hightech auch sonnst erwarten.
Hab seit gestern einen neuen Freeserver (angeblich 250MB).
Dort hab ich nochmal meine Bilder mit grösserer Auflösung eingestellt.. auch Gerstetten 07 (ganz unten werde heute abend noch ein paar reinstellen) -
Zitat
Original von Mr Mojo
Klasse, wie immer eure BilderWas will man von Hightech auch sonnst erwarten.
Hab seit gestern einen neuen Freeserver (angeblich 250MB).
Dort hab ich nochmal meine Bilder mit grösserer Auflösung eingestellt.. auch Gerstetten 07 (ganz unten werde heute abend noch ein paar reinstellen)
Also Ich finde Deine Bilder auch toll. Bei den Bildern von Gerstetten merkt man überhaupt nicht mehr die "Billig-Lösung" mit Lego.Gruß
Pit -
Hallo !
Wegen Regen den Urlaub verkürzt, nach Gerstetten, Gingen(Steiffmuseum), Burg Teck u.a. wieder daheim..schön war's bei Euch !!
Kapbilder von Gerstetten 2007 sind schon online
Grüße Gerhard
-
-
@ Pit
ZitatDu hast aber bei den Bildern mit den Weißwürsten noch die 5 Laugenwecken vergessen
Hmm, warte mal auf die "Groundgalerie", vielleicht finde ich noch Fotos von 5 Tellern Wurstsalat und 2 Blöcken Leberkäse die Du zum Frühstück gegessen hast...naja, ist ja weit bis Norddeutschland, und immer nur Fisch ist ja auch fad...
Gerhard
-
.... und was so a richtig'r Bua von d'r Küschde isch... halt so a Seebär ... der braucht ja au Kraft!
Aber der Wurstsalat zum Frühstück war wirklich lecker.
Gruss Pit
-
-
Zitat
Original von Donnas Dog
Hallo !Wegen Regen den Urlaub verkürzt, nach Gerstetten, Gingen(Steiffmuseum), Burg Teck u.a. wieder daheim..schön war's bei Euch !!
Kapbilder von Gerstetten 2007 sind schon online
Grüße Gerhard
Tolle Bilder!!! Mein Favorit: Nr. 47, der Schatten des Deltas auf dem Vorzelt ist grandios :H:
Schöne Grüße,
Dieter -
Hallo Gerhard, hallo Thoralf,
nochmal danke für die vielen Tip's. Habe das Problem mit den Störungen wahrscheinlich gelöst. Liegt wohl an meiner Stromversorgung...
Super Fotos von Gerstetten! Hat Spaß gemacht mit euch!
Gerhard: Welches Ladegerät verwendest Du für die Lipo-Akkus? Gibt da ja ein paar verschiedene?!
Gruß Armin -
Hallo !
Ich verwende dieses Ladegerät , bin zufrieden damit, mittlerweile gibts aber sicher schon wieder bessere Geräte/einen Nachfolger, habe es vor ca. 1 Jahr gekauft, mittlerweile gibt's viel mehr im Lipobereich als "damals"..
Wenn Du den Fehler gefunden hast schreibe es hier bitte rein (am besten in einen eigenen Thread) oder wo es dazupasst, dann können andere davon profitieren/Fehler vermeiden usw..Grüße Gerhard
-
Zitat
Original von Donnas Dog
Wenn Du den Fehler gefunden hast schreibe es hier bitte rein (am besten in einen eigenen Thread) oder wo es dazupasst, dann können andere davon profitieren/Fehler vermeiden usw..Das wäre in der Tat interessant - ich habe auch gerade alle nötigen Teile bestellt, der Lipo Regler ist schon angekommen.
Bei der Gelegenheit: Irgendwo hatte ich mal ein Foto von einem Gummidämpfer an der Leine (gegen Vibrationen) gesehen. Kann mir jemand sagen, auf wessen Website das war und ob diese Vibrationen wirklich so starke Auswirkungen haben (oder ob es noch andere Alternativen gegen Leinensurren gibt)?
Schöne Grüße,
Dieter -
Hallo !
Möglicherweise meinst Du den Auspuffgummi , habe ich in Berck bei Wolfgang B. gesehen und sofort gekauft, wenn die Leine surrt/vibriert einfach 1 Stück oberhalb bzw. unterhalb des Rigs einhängen, funktioniert super :H:
Grüße Gerhard
-
Zitat
Original von Donnas Dog
Möglicherweise meinst Du den Auspuffgummi , habe ich in Berck bei Wolfgang B. gesehen und sofort gekauft, wenn die Leine surrt/vibriert einfach 1 Stück oberhalb bzw. unterhalb des Rigs einhängen, funktioniert super :H:Genau das meinte ich! Vielen Dank für den Link!
Schöne Grüße,
Dieter -
Hallo Pit, Toralf und Gerhard,
schöne Bilder und nettes KAP Treffen.
Vielleicht klappte es bei mir im nächsten Jahr mit Gerstetten.Viele Grüße Andreas
-
-