Hallo,

ich benötige noch ein Lenkset für den Kami, ich habe noch ein 4er-Set 50er Dyneema da. Das wird wohl nicht reichen.

Also wollte ich wissen welche und vor allen dingen wo ich die hier in Oldenburg bekomme- bin mit den 2 Läden die es hier gibt nicht zufrieden. Und im Sortiment haben die auch nix.

MfG AK47pella

Das reicht doch, was brauchst du mehr für den Kami?

Ansonsten bietet Ryll so ziemlich alles: www.ryll.de

Marc

"Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."
    -Douglas Adams-

Drachentasche

Glaube schon. Ich verwende auch Climax Professional und bin sehr zufrieden :-O

Mark O 2 hat auch noch das "climax clean and safe Set" empfohlen. Bei Ryll unter "Dies und das".

Habe ich auch gekauft, aber aus Faulheit bisher nie benutzt. Werde aber demnächst mal meine Leinen damit behandeln.

Grüße,
    Marc

"Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."
    -Douglas Adams-

Drachentasche

ok, dann die nächste frage: 20 oder 25 meter???

clean set...hmmm wie wird der Reiniger denn aufgetragen? aufgewickelt oder abgewickelt?

Meinen Kami habe ich damals bei Siebert mit 25 m / 45 daN Leinen Climax Protec gekauft.

Der Reiniger wird abgewickelt aufgetragen.

-Douglas Adams-

Drachentasche