Wem gehoert Ernie und Bert?
-
-
Jim Henson oder No Limit
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von nl1133
die gehoeren keinem, am ehesten gehoeren sie zu mir weil ich die schon fast 45 Jahre kenneWenn das stimmt, was du schreibst, dann gehören die ja wirklich dir !
ZitatOriginal aus Wikipedia
Sesame Street, so der Originaltitel, startete am 10. November 1969 im US-Fernsehen.Ernie und Bert sind also erst 38 Jahre alt, wenn du sie schon fast 45 Jahre kennst, dann hast du sie vielleicht gezeugt ??
Schick mal ein Bild von dir :-O :-O :-O -
Also nur mal so eingeworfen; es war eine ernst gemeinte Frage, wem diese Einleinerfiguren gehoeren. 10 Antworten hat der Fred gebracht,...hmmm Frage: Antwort: Danke, also eigentlich haette hier auch nicht mehr als drei Antworten auftauchen duerfen.... :-o Achim, also nicht nur im Mattenforum herrscht so eine Unzucht! :-O
-
Hallo,
die Einleinerfiguren Ernie und Bert gehören zum "NO LIMIT Team" aus Cuxhaven. Kannst Du aber auch genau auf der Homepage von denen nachschauen. Dort ist es genau beschrieben, wer welche Figur gebaut hat, usw.Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Gruß Stephan
-
-
Naja, deine Frage war ja nu auch nicht ganz eindeutig. Woher sollen wir wissen, dass du die Drachen meinst?
-
-
-
Zitat
Original von Grünes Monster
Naja, deine Frage war ja nu auch nicht ganz eindeutig. Woher sollen wir wissen, dass du die Drachen meinst?Hmmm, das laesst ja schon einige Fragen zu:
Also wir sind hier in einem Drachenforum, richtig? Meines Erachtens ja (manchmal koennte es auch der Kindergarten sein)
Dann ist das doch der Trroooeeetttt fuer die Einleiner, RICHTIG?! Meines Erachtens nach ja,...also bisher alles doch recht einddeutig und in diesem Falle die Frage, wem Ernie und Bert gehoeren in Verbindung mit Drachen und Einlienern,....hmmmm, da etwas anderes hinein interpretieren,..... Aber Einleinerpiloten waren ja schon immer etwas "anders" :-OUnd schliesslich und endlcih ahbe ich ja meine Antwort bekommen! ALso war die Frage ja sooooo schwer auch nicht,.... *SPASSMODUS* Nicht das mir hier wieder Staenkerei unterstellt wird!
-
-
Hallo grünes ex Schleim-monster, Moin Cherokee und alle anderen,
So ein niedliches Monster. Nicht klebrig!!! Du bist nun ja ein schönes Beispiel! Aber haben wir nicht alle mit Einleinern angefangen? Ich war so ca. 13 Jahre alt, meine Oma lebte auf Fehmarn und es gab eine Wiese. Einleiner hoch und Leine ( oder sagte man damals noch Schnur ) ran, soviel man hatte. Tolle Zeiten :L
Das also Einleinerpiloten nicht ganz klar in der Birne sind stimmt nur bedingt.
Eher sind es die Trickflugpiloten bei denen es nicht stimmt.
Einleiner: = Drachen, Luft rein und Drachen hoch.Trickflieger machen aber Dinge die die Welt und meißtens auch sie selber nicht erklären können. Sachen die gegen die Physik verstoßen. Zumindest soweit man Physik nicht studiert hat.
Man kann diese Figuren auch nicht verstehen weil man nur zwei Augen hat. Und diese Augen arbeiten auch noch zusammen. Um zu begreifen was man da sieht braucht man aber vier Augen. Zwei für die Bewegungen des Piloten und alle anderen ( zwei--richtig) für den Drachen.Beim Einleinerpiloten ist das Virus also noch nicht so fortgeschritten.
Besten Gruß, Michael :=(