Suche Tipps: 4m² Matte zum guten Preis
-
-
-
-
Na, dann sind jetzt ja alle zufrieden :SLEEP:
-
Heute war bei uns im Binnenland doch ein recht starker wind - ich schätze mal so zwischen 3 und 4 ( Böhen von 5 waren sicherlich auch drin ) Also ich und mein Kumpel - ab ins Auto und da sind wir (ich und mein Kumpel) nach Neustadt a.d.W. gefahren zu einer kleinen Wieso wo eigentlich gut geeignet ist um Drachen fliegen zu lassen. Ich konnte das Teil nicht halten und mein Kumpel auch nicht. Das Kite hat uns einfach über die Wiese gezogen. Selbst zu zweit konnten wir den Magma nicht halten - er hat uns einfach über die Wiese geschleift. Von wegen der Magma 4.0 hat keinen Zug - das Teil ist der Hammer - ZUG ohne Ende. . Aber im großen und ganzen war es einfach zu windig für diese Fläche - Also haben wir das Teil eingepackt - und sind dann den kleinen Zweileiner von meinem Kumpel geflogen. 2 Leute vom Forum hier waren auch auf der Wiese dort. Die fanden das ganze auch ganz lustig wie unns der Drache über die Wiese geschleift hat.
-
hi Spybot
Meine 3.0 Magma zieht mich bei 4-5bft auch über die Wiese,aber das kommt ja auch drauf an ob Du in der Powerzone fliegst oder eher mehr am Windfensterrand.Aber Ich muß mit der 3.0 bei solchen Winden auch schon gut Kämpfen(oder besser er zeigt mir was er kann. :-O )
Aber das ist ja gerade das schöne daran,wenn dein Adrenalin durch deine Adern Strömt.Und der Schweiß auf deiner Stirn steht :L
-
Ist schon heftig - und einem Anfänger würde ich eine solche Matte nicht empfehlen. - Ist einfach zu heftig wenn man sogar zu zweit über die Wiese gezogen wird ohne Change das Teil richtig zu kontrollieren. Leider sind mir zum schluß auch beide Steuerleinen gerissen da mein Kumpel meinem Nachbar in den Drachen geflogen ist. Auf diesen weg suche ich auch also neue Steuerleinen. Also wer noch welche hat - bitte Melden !!!!!!!!!
Danke schon mal im vorraus ! - 25m sidn die Leinen lang und die Stärke ist 180.
:L
-
Starte ein Gesuch im Ankaufboard.
- Editiert von Achim X am 29.09.2007, 21:55 -