Hallo
Links oben auf der Leiste: DraBaBa
Suchen: Beamer: 7 Treffer
Suchen: Buster: 8 Treffer
:H:

Suche Tipps: 4m² Matte zum guten Preis
-
-
dat ding kenn ich ja auch. aber so wie das frequentiert wird, ist das keinem hier anwesenden eine hilfe.
wenn es mal meinungen zu den Drachen gibt, dann sind das vllt zwei oder so.
also die idee ist sehr gut mit dieser datenbank, jedoch muss da mehr werbung für gemacht werden, dass mehr leute ihre erfahrungen da posten, dann kann man nämlich auch mal getrost darauf verweisen, aber so wie es jetzt ist, kann diese Datenbank keine Hilfe bei der Kaufentscheidung sein.Und zu deinem Beispiel.
Beamer III = 1 Treffer... bisschen wenig für einen der beliebtesten drachen, wa?
-
Zitat
Beamer III = 1 Treffer... bisschen wenig für einen der beliebtesten drachen, wa?
Ich wurde ihn nicht zu den Beliebtesten zuordnen... Ist zwar einer von den üblich verdächtigen, aber man bleibt nicht für immer dabei, wenn man dabei geblieben ist
Gehört zwar zu denen mit welchen es möglich ist Mattenfliegen zu erlernen, aber wenn man weiter machen will greift man zu anderem Material, je nach Tätigkeit
GeezerP.S. iss soo wie mit dem catch 22, daher auch egal.... nimm etwas wo Preis und Farbe passen, versuch den shit zu meiden, gehe raus, mach bis es geht und dann kommt sowieso etwas anderes
-
also dann sach ich das es einer der meist verkauften Drachen ist. besser?
so meinte ich das auch. naja, wie dem auch sei. man findet zu oft dieselben threads, da geb ich dir recht. deshalb müsste man entweder konsequent verschieben oder sich etwas anderes einfallen lassen... denn ich denke der hype ums kiten geht noch weiter und wir werden hier noch einige neue user bekommen.
-
Die DrDaBa ist definitiv ne Hilfe für den ersten Überblick! Man muss eben nur wollen
Und mal ganz ehrlich, wenn sich neue User nicht wenigstens ein bischen durch das bereits Geschriebene im Forum durchlesen mögen, dann können die gerne zu Hause bleiben. Justmy2cents...
Mein Vorschlag wäre eine Anmeldung und erst zwei Wochen später Schreibrechte im Forum. So könnte man doch easy die Zeit nutzen zum lesen. Sach ma einer, ich wär nicht konstruktiv :-O -
danke das du mir unterstellst nicht gelesen zu haben.
ich habe mehrere stunden alles mögliche in die sufu eigegeben, da ich selber in einem anderen forum seehr aktiv bin und weiß wie nervig wiederholungsthreads sind.
die dradaba is KEINE Hilfe! (und ich wollte) Man sieht nur ein paar Daten zum Drachen und wenn man glück hat, dann hat jemand was geschrieben. das hilft nicht!
und ebenfalls wiederhole ich mich gerne wenn ich sage, dass man durch die sufu erst auf etliche threads trift, die nur weiterverweisen und ich jedenfalls nach 2 stunden entnervt war. mag sein, dass ihr mir nun mangelnde ausdauer unterstellt, aber in 2 stunden fahre ich an die ostsee und lass mir ne stunde lang das persönlich erklären. das is denke ich nicht der sinn dieses forums!
-
Komm schon, ist halbwegs so schlimm
Und das hinfahren und auf der Wiese zu treffen ist wirklich auch die Strecke wert, Ich habe die hunderte, ehmmmm eher tausende von Km nie bereut... Testen und plaudern bringt immer guten Ergebniss
P.S. Bin ab kommenden Samstag eine Woche in Holland, falls du Lust hättest, wir haben einiges dabei... Aber keine Beamer :L
Viel Glück bei der Suche
Peter der Geezer -
Nicht gleich so böse werden, Günther! :-O Jeder zieht sich doch nur den Schuh an, der ihm passt, oder?!?
-
klar, bin auch nicht böse... mir bringt das ja auch mehr spaß auf der wiese... und meine ersten 100km hab ich nun auch schon voll!
ich versuch eben immer verbesserungen zu schaffen, damit so ein forum möglichst vielen leuten spaß bringt. denn davon profitieren wir alle mit besserem konkurenzkampf und mehr zubehör und drachen!
bin am sonntag in lachendorf (noch ohne Drachen)! Also, vllt sieht man sich!
Ps: Hab n grünes T-Shirt mit nem hologramm von guenninetzer an!
-
So mal zurück zum Thema zu kommen.
Hab mir jetzt eine neue Matte gekauft ( danke dir trozdem Orpi ! für dein Angebot).
Hab mit jetzt die Magma 4.0 ( RTF ) gekauft Da ich 1000 Posts durchgelesen habe denke ich das es die beste Wahl am Anfang für mich ist. So und am WE werde ich die Matte gleich mal testen ! - Hoffe das ich auch schön Wind habe . Werde dann meine Erfahrung auch hier reinposte. Falls ihr noch ein paar nette Anfängertipps habt - immer her damit. So mal schauen wie das ganze ausgeht ohne Arschleder. -
Hurra!! :H:
-
-
-
-
ne ne nur so.Nicht das er 40kg wiegt 1.60cm groß ist,und bei 5-6 mit ner 4.m2 Rausgeht
-
hmm
-
1,79m und 78,5kg
-
-
-
Wieso empfehlen ? - les mal den kompltten Threat durch bitte