Wie macht Richard Debray das?

Richard Debray fliegt im Nextvideo (... somewhere over the rainbow ...) zwischen
    den Minuten 1:05 und 1:13 eine Figur, die ich nicht kenne. Es ist so eine Art
    Multi Axel, der von Richard äußerst elegant geflogen wird.

Wo kann ich eine Beschreibung des Tricks finden?
    Es sieht so aus, als bräuchte man einen SUL und sehr wenig Wind. Oder könnte ich
    die Figur mit einem Deep Space auch fliegen? ... bei genügend Training, natürlich ;)

Sascha

Es handelt sich um eine Multi-Slot: also um eine unmittelbare Aneinanderreihung mehrere SlotMachines.

Gruß,
    Malte

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

Danke Malte! Ich hatte sogar das Multislot Tutorial von Randy Greenway auf
    meiner Festplatte, konnte mich daran aber nicht erinnern.

Bei Richard hat die Figur einen anderen Eindruck bei mir hinterlassen:
    Der Drachen wandert bei den SlotMachines überhaupt nicht hin und her und
    es gibt eine sehr rhythmische, pointierte Bewegungen. Bewundernswert!

Bei Randy gibt es dann doch eine eher gleichmäßigere, größere Bewegung im Raum.
    Vielleicht hatte ich deshalb nicht den Zusammenhang gesehn.

Sascha

Habe noch nach einem Video gesucht, aber keines gefunden. Auf das von RandyG bin ich gar nicht gekommen!

Gruß,
    Malte

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

um bei debray zu bleiben:

http://rsky.free.fr/RD.wmv

http://rsky.free.fr/kww.avi

multislots bis der arzt kommt. ansonsten finden sich glaube ich auch einige in den cosmic-videos (std und ul).

ich gehe fest davon aus dass dein deepspace das ebenfalls kann. musst du nur fleißig üben ;)

grüße
    andreas

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

Salü

Warum in die Ferne schweifen, wenn die Slots so nahe sind zum Greifen. Guckst Du einfach mal auf der Wiese am Spreebogen, da gibt’s so einen verrückten Transen Flieger, der zählt diesen Trick zu seinen momentanen "die muss ich üben, bis ich sie so fliegen kann wie der Richard" Tricks. Flach, ohne Stand(schwebe)punkt Veränderung und möglichst gleichmäßig.
    Bzw. Übe ich grade die eingewickelte Version. Yo Multi Slot.
    Drachen (wie Bsp. Nivi oder Cosmic) die schön auf dem Bauch schweben, sind prädestiniert für diesen Trick.
    Mir passiert es immer wieder dass ich direkt nach einer Slot die nächste auslöse, was zur Folge hat, dass es sich mehr und mehr zu einem multi Flatspin entwickelt. (Grund hierfür: ich warte einfach nicht lange genug) und lege “Sie“ zu früh auf den Bauch. hihi

Gruß Grischa

Ey, bei Dir ist nicht ansatzweise was von Vor(Impuls)spiel zu sehen. Du knüppels einfach so rein :R:
    Matscho!

ey habsch aus deiner richtung schonmal multi slots glitzern sehen?! eher nich! und jetzt Klappe zu!

Zitat

Original von Gimicx
    ey habsch aus deiner richtung schonmal multi slots glitzern sehen?! eher nich! und jetzt Klappe zu!

musste mal richtich hingucken. und ob ich die mache. und das sogar früher als du mein freundchen :L

in pepses video?
    Reden wir vom selben Trick?
    In What about freestyle, ist ein winziger (2 wiederholungen) multislot zu sehen?
    - Editiert von Gimicx am 19.09.2007, 10:11 -