Hallo erstmal
ich habe mir vor einer Weile eine Buster II 4.0 Matte gekauft und nach etlichen Stunden auf den Wiesen möchte ich nun einen Schritt weiter gehen. Das ATB Kiten interessiert mich sehr und ich habe dazu mal ein paar Fragen
1. 90kg und ne Buster II 4.0, wird das reichen? Ich wohne an der Küste und eigentlich ist hier immer genug Wind 2-3bft eigentlich immer. Wenn es mal bisschen windiger ist hänge ich eigentlich schon fast waagerecht in der Lust/Boden damit ich die Matte noch halten kann. Das sollte dann doch auch locker reichen um mich zu ziehen oder kommt es da auf andere Zugkräfte der Matte an?
2. Der Untergrund Strand gibt es jetzt in der Nähe keinen und ich wollte erstmal auf einer Wiese testen, aber jetzt habe ich mir hier im Forum ein paar Bilder und bei youTube Vids angeschaut und da sind die Wiesen meist gemäht :-/ ich habe jetzt keine Ahnung wie hoch das Gras und uneben die Wiese sein sollte damit das fahren darauf funktioniert. Was sollte ich da beachten?
3. Board usw. ich habe im Netz auf irgend einer Seite ein Einsteigerset gefunden mit nem Scrub Board, Helm, Protektoren und ne Anleitungs DVD für knapp 200 und fand das eigentlich super da es mir ja jetzt nur um den Einstieg geht und ich alles davon erstmal brauche. Leider finde ich den Shop nicht mehr wieder
Kenn jemand von euch vielleicht dieses Angebot oder ein anderes wo man die wichtigen Sachen vielleicht als Komplettpaket bekommt?
Soooooo 3 tolle Fragen, hoffe die kommen nicht ganz so blöd rüber :L
und würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.
mfg Henry