Trapez - Benutzung?!

• Hi,

Hab von meinem Onkel ein Trapez geschenkt bekommen das er noch im Keller hatte.
    Hab es auch schon getragen, es passt mir gut, und ist sehr angenehm.

Jedoch weiß ich nich so recht wie ich die "Stange" vorne, mit dem "Haken" festmachen soll?

Hab mal gegoogelt und dieses Bild gefunden.

Es hängen links und rechts noch 2 so breite Bänder, aber muss ich es da festmachen?

Flo

• Ja klar....ziehst die Riemen erst durch den Trapezhaken und danach wieder durch diese Platikteil wo man den Riemen dann festziehen kann.
    Ist die ganz normale Befestigungsvariante bei Trapezen ;)

Fliege: Psycho IV 15 und 10, Fahre : RL 130X40
    leider wieder verkauft:flake 1.5, magma 5.0, lexx 6.6, crossfire 7.7, Pulse 13m², Speed 2 12m²,Psycho III 8m² Windart Demon 18 und Next Darkrider

• ähm keine Ahnung..........dort wo der breite Riemen an der Seite ist ziemlich direkt daneben ist doch so ein Plastikding, da musst du den Riemen nachdem du ihn durch den Trapezhaken durch gezogen hast fest machen. Das tutst durch einfädeln und festziehen.
    Hält bombe und ist die gängigste Art bei Trapezen.
    Werd mal sehen ob ich nen Bild finde ;) ist komisch zu beschreiben :L

leider wieder verkauft:flake 1.5, magma 5.0, lexx 6.6, crossfire 7.7, Pulse 13m², Speed 2 12m²,Psycho III 8m² Windart Demon 18 und Next Darkrider

• so hab mal schnel eins von meinem alten trapez hochgeladen auf dem du das vllt erkennen kannst......