Springen mit der Lenkmatte

Zitat

Original von sk8gzr
    Ich schlage vor einen nüchternen " SPRINGEN MIT DER MATTE " Fred zu öffnen, aber ohne Admin / Mod Mitwirkung wird nix davon.
    Da sollte nur aus der Erfahrung gepostet werden, alle Blödheiten sollten sofort gelöscht werden.
    Sonnst sollte es nur zum lesen da sein, für alle die sich mit Thema Springen auseinandersetzen wollen.

Zitat

Original von Achim X
    Jupp, das wird aber auch langsam Zeit. Eröffne doch diesen Thread mit genau dieser Begründung.
    Und dann schauen wir mal wie das angenommen wird.

Also Folks, es ist noch einen Versuch wert, bitte nur sinnvolle Beiträge, lieber guter Zitat als ...
    Versuchen wir doch alle im Bereich Technik und geeignete Materie zu bleiben.

Good Luck, Jumping Thread ;)

Peter der Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

Hi,

o ja ----- Schmerzen verursachen indem unerwünschte Antworten gepostet werden.

Ich kann nicht empfehlen den Billigmatten die Knochen anzuvertrauen ... wer sich mal angesehen hat wie schwach und ungenau die Teile verarbeitet sind, der wird sich nicht mehr dranhängen wollen.

Wer die Technik hat "geliftet" zu werden hat noch lange nicht die Technik wieder langsam runterzukommen.

Die Matte muss auch in der Luft (Pilot in der Luft - die Matte natürlich auch) aktiv geflogen werden!

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

GORA ASKATASUNA!!!

Klar geht es auch mit der OXI 2,5 :D

GORA ASKATASUNA!!!

Kann nur ich das Bild nicht ansehen? :(

Nitro 1.6; Rev 1.2b (Thx to ALF!!!); 1/3-S-Kite 7.8; Power Hawk 340; Tauros Vers.1 Nr.41; Oxi Pro I 6,2; Buster II 10qm; Zodarian
    Ex: Thor's Hammer; Bad Widow; Topas 3.0; Jet Stream; Mammut; Guerilla I 15; JOJO RS2700 & 6700; Buster I in 0.7, 2.0 5.5 und 9.0;FS Speed 10 & 17; Brooza 5.5; Montana II in 12,5; Ekko Alpha 3.0, 4.5, 6,0, 8.6

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Kronika
    Kann nur ich das Bild nicht ansehen? :(

Rechtsklick > Grafik anzeigen

dann gehts ;)

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

Hatte ich schon probiert, keine Chance. Peter hat mir es zwischenzeitlich zugemailt.
    Danke!

Nitro 1.6; Rev 1.2b (Thx to ALF!!!); 1/3-S-Kite 7.8; Power Hawk 340; Tauros Vers.1 Nr.41; Oxi Pro I 6,2; Buster II 10qm; Zodarian
    Ex: Thor's Hammer; Bad Widow; Topas 3.0; Jet Stream; Mammut; Guerilla I 15; JOJO RS2700 & 6700; Buster I in 0.7, 2.0 5.5 und 9.0;FS Speed 10 & 17; Brooza 5.5; Montana II in 12,5; Ekko Alpha 3.0, 4.5, 6,0, 8.6