ZitatOriginal von Achim X
Tänzerinnen?.... .Du hast es nicht kapiert..Du bist raus..! :L

Drachenlied
-
-
Zitat
Ich stelle mir das gerade bildlich vor, so am Strand in SPO. Ca. 30 wildgewordene Buggyfahrer tanzen da einen Haka. Und das viermal am Tag. Weil ein Lauf besteht in der Regel aus vier Rennen.
Nee, lass'ma. is so schon schlimm genug.
-
hihi...
die aldibomber gehn mir auf den sack,
drum schneid ich den die leinen ab*duck*
-
looooooooooooooool
Ich hoffe dass wir was feines zustanden bringen....
-
Zitat
Original von Achim X
Großartige Vorstellung....Ich steh auf archaische Rituale.
Da fallen mir gerade die zwei älteren Damen ein, die einmal während eines Briefings, da ist der Strand dann ja schön leer, einmal quer übers Regattegelände gelatscht sind. Ich glaube die hätten dann ganz schön das Flitzen bekommen, wenn die das gehört hätten, und kurz darauf die Leute im Buggy gesehen hätten.
ZitatOriginal von Steph
tse, tse, tse... dabei fing das hier so harmlos an. :-oNa gut, wir können auch wieder zurückkehren zum Spiel der Laute und den feinen klaren Klängen einer Mundharmonika begleitet von einer Triangel. :-O
Gruß Bertl
-
mein drachenlied gibt es schon!
RAMMSTEIN:
.... ICH WILL KEIN ENGEL SEIN ......
-
-
-
ich bin zwar auf dem DF in Bebra, aber hab da nur die Drachentasche dabei... Gitarre noch mitschleppen wird etwas schwierig,weil ich noch Klamotten mitnehmen muß.... bin da 2 Wochen bei Freundin.
-
Jo is ja net schlimm !!
Aber ab besten wäre es wenn wir uns alle ( Die mitmachen) wollen ma treffen und erst ma en Liedtext schreiben -
-
Seh ich auch so !!
Aber WO und WANN??Bitte alle ma schreiben Wer mit machen will !!
-
Wie wärs mit Extrabreit ?
Von Fanö bis (nächstes DF) ist's nur ein Katzensprung
Wir fliegen die Drachen bei jeder Witterung.Grüß' mir die Sonne ... paßt auch: ich gucke IMMER in die Sonne beim Drachensteigen.
Eingängige Melodie, kann auch nach ein paar Bierchen laut mitgesungen werden.Grüße
Widex -
Anstatt Flieger einfach Drache aber da muss man sich ma treffen und was eigenes Texten !!
-
ob jeder Hobbyschrammler Extrabreit am Lagerfeuer spielen kann ist so ne Sache.
einnfacher ist es doch nen text zu machen und dann schauen welche Art von melodie man dazu schreiben kann. -
Stimmt!!
-
Zitat
Original von Markus.W
Wenn Du das singst, trifft Dich höchstens ne 12er Querspreize! :=( -
Jo freu mich schon !!! :SLEEP:
-
Zitat
Original von Achim X
Achim, JETZT weisst Du auch, warum ich die Matten bevorzuge!
-
Hey... ich brauch dann nur eine Liste der Events, auf der das "Drachenlied" getrellert wird.
Das ist dann für mich das Gebetbuch dafür, welche Flecken Erde von mir temporär gemieden werden !!!!!