• Zitat

Erster spontaner einfall:
    Wir stehen auf der Wiese und spielen mit dem Wind
    haben ein Lachen im Gesicht wie ein kleines Kind

Als ich die Zeilen gelesen habe, fiel mir dazu spontan die Melodie aus der Ültje-Werbung ein... aber nein, ich sing das jetzt nicht vor, sonst ist das Forum hier bald leer :-O

Gruß, Anja

Wer sich zum Lamm macht, den jagen die Wölfe

• Mitsingen ist Plicht!!!!! :-O ;) ;) ;) ;)

[color=blue]Echt verblüffent...tauscht man bei "Mutti" 4 Buchstaben aus ergiebt das "Bier"[color/blue]

• Was ist los , regnet es? Ich finde es gerade nicht wieder, aber sowas gab es schon mal. Das fing auch an, als das Wetter schlechter wurde.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Zitat

.Ein Drachenlied? So in der Art von Schnappi?....

......Fli... Fla.... Flappi... Flappi, Flappi, Flappi,..... :)

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Angenommen :-O

Coole Show vor der Show :-O Vor allem wenn man die wahnsinnigen Gesichtsausdrücke auf manchen Gesichtern der AllBlacks gesehen hat, kann man schon Angst bekommen ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Der Haka ist ein Teil der Willkommens- und Unterhaltungsrituale und ein Mittel, um für einen Kampf Mut zuschöpfen und Angst beim Gegnern hervorzurufen.
    Es ist auch ein Ausdruck von Respekt gegenüber dem Gast oder Gegner.

falls Interesse besteht:Hier kann man die Haka lernen

Gruß
    Achim

• Über kurz oder lang wären die Medien auf eurer Seite...... dann mal los ;)

Gruß
    Achim

• Zitat

Original von Achim X

Über kurz oder lang wären die Medien auf eurer Seite...... dann mal los ;)

Ich stelle mir das gerade bildlich vor, so am Strand in SPO. Ca. 30 wildgewordene Buggyfahrer tanzen da einen Haka. :D Und das viermal am Tag. Weil ein Lauf besteht in der Regel aus vier Rennen. 8-)

• Großartige Vorstellung.... :) Ich steh auf archaische Rituale.

Gruß
    Achim

• Tänzerinnen?.... .Du hast es nicht kapiert..Du bist raus..! :L

Gruß
    Achim