Hmmm...
weiß ich nicht
die Beamer sagt mir mehr zu.
Aber woher dann der Preisunterschied bei der Beamer und der Buster?
peter lynn twister oder beamer
-
-
Waaas??? Die Twister soll billiger als die Beamer sein?!
Dann machst du was falsch^^
Oder willst du dir die Beamer III kaufen?
Ich würde eher überlegen ob du nicht eine gebrauchte Beamer II bekommst. Oder auch neu, z.B. die die es mal bei Plus gab, die würde dann auch nur 100-120€ kosten.
Ich geh nochmal auf die Suche, ob ich einen Laden finde, der sie noch anbietet.Um nochmal zur generellen Disskusion zurückzukehren:
Ich empfehle dir die Beamer nicht, weil ich glaube das dich die Twister weghaut.
Ich finde ein viel wichtigerer Punkt ist der Frustfaktor.
Ich meien damit, dass es bei der Twister sein kann, dass du mit ihr nicht klarkommst, und sie viel zu oft überschießt uws. und sie so bei dir für Frust sorgt.
Bei mir war das so, und ich hab das Ding echt fast wieder weggelegt.Wenn du von dir sagst du gibts nicht so schnell auf und übst einfach solange bis es vernünftig klappt, dann sollte auch die Twister ok sein.
(Natürlich vorausgesetzt du bist Vorsichtig usw. aber das scheinst du ja zu sein, sonst würdest du hier ja nicht lesen+schreiben )
-
Ja ich würde es schon lange versuchen.
ZitatIch empfehle dir die Beamer nicht, weil ich glaube das dich die Twister weghaut.
Wieso nicht?
Und was meinsdt du damit?Zitatweil ich glaube das dich die Twister weghaut.
???
Ist die Beamer bei Plus nicht in irgeneinem Punkt schlechter? -
Achja und ich fliege einen NPW (kann das zwar nicht vergleichen)
aber der schießt auch über.. -
Zitat
Original von Dragon2784
Ja ich würde es schon lange versuchen.
Wieso nicht?
Und was meinsdt du damit????
Ist die Beamer bei Plus nicht in irgeneinem Punkt schlechter?Ich wollte damit sagen, dass nicht nur die Zugkraft der Twister ein Problem werden könnte.
Und die Beamer bei Plus ist die Beamer II d.h. der Vorgänger der jetzt aktuellen III.
Aber nur weil es einen Noch besseren Kite gibt, heißt das nicht das der alte schlecht ist. Meine Erfahrungen beziehen sich nur auf die 2er Serie. -
Zitat
Original von Dragon2784
Hmmm...
weiß ich nicht
die Beamer sagt mir mehr zu.
Aber woher dann der Preisunterschied bei der Beamer und der Buster?gebrauchtmarkt-> die is gebraucht deshalb billger -> deshalb geringerer Wertverlust beim wiederverkauf wenns dir zu lau is
-
-
ja. die Twister hat ca Beamer x1,5 bis x2 wenn nicht sogar mehr
-
-
Achja...
nur mal so ne Frage.
Sind die Matten von Ozone eig. alle Intermedias (Hochleister)? -
Z.B. die Ozone IMP quadro ist ein prima wendiger Einsteigerschrim...
-
-
Nein, ist bei Einsteigerschirmen (wie schön öfter hier geschrieben) nicht so erwünscht...
-
-
Lerne ein 3qm Beamer SICHER beherrschen (incl. wissen, wann zuVIEL Wind ist...). Dann kauf dir eine kleineren 4-Leiner für mehr Wind. Und wenn du so weit bist, denk über das "Springen" nach.8-)
In der Zwischenzeit: Schau nicht so viel Youtube. Ich habe mir sagen lassen, das macht weich in der Birne
-
Ich habe gerade bei ebay gelesen, dass der Buster (der neue) depowe-system hat??
Stimmt das? -
Das ist ja keine schlechte Idee... wenn man zu viel Geld hat.
Was ich eindeutig nicht habe. -
Jetzt hört es aber auf! Vom lange rumreden hat noch keiner Erfahrungen gesammelt.
Und was du gerade machst nennt man "herumeiern"..
Bevor du jetzt noch zig Matten abfragst, kann ich dir ja damit helfen, das ich diesen Thread einfach schließe?Denn du hast alle Informationen bekommen um Deiner Findung eine Grundlage zu geben.
Der Erst hier ist doch Tinnef und bringt dich kein Stück weiter. Es bring vielmehr Verwirrung in eine Klare Antwort und bringt dich vom Ziel ab.
Mach mal Pause. Du hast noch genug Zeit um deine Erfahrungen zu machen. Aber machen musst du sie selbst, das kann dir hier keiner erzählen.
-
Ja...
das stimmt!
Es könnte sein, dass ich morgen die Beamer ausprobieren kann.
Und dann fände ich es gut wenn dieser Thread noch offen wäre. -
Und Achim X,
die Fragen mit dem Pepper und dem Reactor hätte ich doch gerne beanwortet.
Da ich bei Ebay eine günstige Pepper und Reactor gesehen habe...