Hi Dragon,
ich weiß nicht, wann ich am Wochenende Zeit haben werde. Doch Samstag mittag - nachmittag könnte gut aussehen. Wenn dann noch der Wind passt, könnten wir uns mit Deinem Vater irgendwo treffen. Guckt mal hier:
- Thema gelöscht -
Vielleicht geht ja noch was am Preis. Ich habe meinen neu für 109,00 rtf bekommen und der hier ist ohne Garantie und kiteonly. Aber ich kenne mich auch nicht mit Gebrauchtpreisen aus.
Der wäre aber bestimmt nicht schlecht für den Preis. Je nachdem, was Du vom Zweileiner für Leinen hast, kannst Du die zumindest als Bremsleinen nehmen. Ich habe noch ein paar Handles vom Radail. Da sind zwar an einem die Vorfachtampen der Powerleinen gerissen. Aber ein Stück Tampen habe ich noch und mit etwas Geschick bekommt man das geflickt. Brauchst also nur passend in der Länge ein paar Powerleinen und Du hast einen echt guten Einstieg in die Vierleiner. Mit dem fliegst Du auch noch lange, wenn Du bei den Vierleinern hängen bleibst. Achja die Handles kannst Du so haben ich habe jetzt 3 Paar ist ja eh Quatsch.
Gib mir mal Deine Rufnummer per eMail oder PM. Dann rufe ich an, wenn es Samstag absehbar wird, dass es geht und lohnt.
Gruß
Ellinas