Amelie (Transfer XT.S) vor dem Berliner Funkturm (Wetter.com)

• In Berlin kommt es des öfteren vor dass man von Photographen belästigt wird. In einzelnen Fällen sogar mit Erlaubniss.
    Dank Timo (PeterLustich), hab ich dann auch von der Veröffentlichung erfahren. (THX Timo)

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    BKEgoesBigBaby! (more 'n more)

• Die meisten Leute, die das Bild sehen, checken doch überhaupt nicht, dass die Transe vor dem Telespargel ein Drachen ist. Die meisten werden das doch eher für eine Bildstörung halten.

Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

• Schöner Anfang für den "Drachen vor bekannter Scene" - Thread.
    Vielleicht kommt ja noch mehr. Wie wärs?!? ;)

À plus

Steph/Elément'Air
    Calvados/France

• Offizieller Beitrag

Moin,

jedesmal immer wieder gerne Grischa!!! :-O

(Ist mir aber nur aufgefallen weil es nicht so viel Transen-Piloten gibt und Transen was Besonderes sind! Wärs nen Cosmic gewesen hätt ich das bestimmt nicht gemacht! Könnte ja so gut wie jeder sein! ;) ) *duckundwech*

• Zitat

Amelie (Transfer XT.S) vor dem Berliner Funkturm (Wetter.com)

wenn ich dich mal als NICHTmehr Berliner darauf hinweisen darf das das ding fehrnsehtumr heisst und der funkturm doch noch recht weits westlich vom dem steht? :L :L

• Offizieller Beitrag

Guck an und ich habe ihm gestern noch als NICHT(ohne mehr) Berliner in der eMail geschrieben, das ich seine Amelie bei Wetter.com auf nem Bild vor dem "Fernsehturm" gesehen habe! :-O Das weiß doch jedes Kind!!! *duckundwechagain*

@Gimicx
    Ich will doch schwer hoffen das es noch LANGE NICHT die letzte Ehrung für Amelie ist! Sonst wären Lilo, Olivia und bestimmt auch Mrs. Doubtfire wenn sie endlich da ist, echt traurig! ;)

• und im übrigen:
    Ich war bis jetzt als geborener Berliner, weder auf dem einem, noch auf dem anderen Turm. Auch die Goldelse (Siegessäule) ist noch nicht von mir bestie... beglück... besucht worden.
    Auch dieses tolle Küppelchen unserer Regierung sah ich immer nur von außen. Und solange man nicht in/auf einer dieser Sehenswürdigkeiten sein Drachen steigen lassen kann... wird es wohl auch so bleiben.

KeepMyGreenClean