Frage: Passt ein V-Max Sitz auf einen Libre-Spezial?

• Ja der Betreff sagt eigentlich scho alles. Sorry falls das eine dumme Frage ist.

Viele Grüße, Mathias

Buster I - 2,0m²
    Buster I - 3,0m²
    Buster I - 4,0m²

• Also Pippi,

so geht es ja wohl nicht. Gleich im zweiten Post die Frage beantwortet. Und dann auch noch in einem Satz. Also erstmal weißt man auf die SuFu hin. Dann kommen ein paar blöde nichts sagende Antworten, die ordentlich mit OT vermischt sind, bis man dann endlich auf der zweiten Seiten mal eine ungefähre und vage Antwort gibt. ;) :L

Gruß Bertl

• okay danke für die schnelle Antwort! gibt es den Libre-Spezial-Sitz auch in schwarz?
    - Editiert von Fly_away am 12.09.2007, 15:26 -

Buster I - 2,0m²
    Buster I - 3,0m²
    Buster I - 4,0m²

• Ok Bertl, soll ich dann meinen Post löschen und ihn dann erstmal "verarschen" ;) :D

Außerdem ist Heiko viel schlimmer. Ein Wort und dann gibt er auch noch einen Link an. Unglaublich :L

Jan-Peter

• Zitat

Original von Pippi
    Ok Bertl, soll ich dann meinen Post löschen und ihn dann erstmal "verarschen" ;) :D

Nöö, bitte nicht.

Zitat

Außerdem ist Heiko viel schlimmer. Ein Wort und dann gibt er auch noch einen Link an. Unglaublich :L

Heiko, mußte schon immer übertreiben. :L

• Zitat

Wenn ich hier was zu sagen hätte würde ich euch erstmal ein Weilchen sperren

Entweder ganz oder gar nicht! :L

Jan-Peter

• Zitat

Original von ah
    .... dann wäre ein Versuch doch möglich....

Jetzt wo ich die Bilder gesehen habe. Ne Anprobe könnte was bringen.

Jan-Peter

• Ich habe gestern auch lange hin und her geklickt, und war auch nicht wirklich davon überzeugt, daß es klappen könnte. Die Bügel an den hinteren Holmen vom Sprinter erscheinen mir höher wie die vom Spezial. Und dadurch denke ich ist es nicht möglich dem Full-Race-Sitz den nötigen Halt zu geben.

@Mathias,
    schreibe doch einfach mal Libre an. Die können Dir am besten Auskunft geben.

Gruß Bertl
    - Editiert von Bertl am 13.09.2007, 14:43 -

• Passt denn ein BX-sitz auf/in einen V-max? Oder ist der zu breit und zu lang? Also der Sitz! Oder könnte es passen...? Mein alter v-max sitz hat nämlich viel zu kleine Seiten, weil ich immer so tief sitze und die Rohre etwas aufgepostert sind. Unter den Armen ist zwischen den Seitenrohren und dem Ende der seitlichen Sitzwände immer gut 10cm Luft.
    - Editiert von Kiteanni am 26.09.2007, 22:36 -