Suche Matte zwischen 5,5erBrooza und 8,5er Speedy II

• Hi!
    Suche 'ne Matte zwischen meiner 5,5er brooza und ner 8,5er Speedy II zum Buggy-fahren. Und jetzt hab ich mal so an die Pepper I von Lynn gedacht. die gibts für relativ wenig im Netz zu kaufen.
    Möchte gerne eine MAtte die nicht ständig einklappt oder übersteigt, und halbwegs wenig Seitenzug hat.

1.Frage: Pepper als Matte für'n buggy eher :H: oder :R: ?
    2.Frage: Macht ne 6,5er Pepper von der Power überhaupt Sinn, als Mittelding zwischen 5,5 und 8,5qm?

Danke schonmal für eure Hilfe...

Ciao, annika

• Weil die 7,5er Brooza im Moment zu teuer für mich ist, und dann vermutlich der Unterschied zur 8,5er Speedy nicht mehr wirklich groß wäre, also so von der Power her...oder? :O

• Hallo Annika,

könnte mir vorstellen, daß die 6,5er Pepper nicht viel mehr Power hat als die 5,5er Brooza - was hältst Du denn vielleicht von ner 6,4er Reactor? Die hat auf jeden Fall die von Dir gewünschten Eigenschaften und fliegt sich auch allgemein sehr angenehm.

Gruß,

Susanne

• Hallo zur Viper, ich hatte ne 2,6er Viper und war auch super zufrieden damit falls man das überhaupt von der Größe her vergleichen kann also, Viper :H:

Gruß Smith6654

• Naja, ne Viper wäre ein Kompromiss - damit kannste schlechter Höhe laufen als mit einer Reactor, dafür zieht die Viper in gewissen Situationen mehr nach oben. Ist halt die Frage ob das im Buggy so gewollt ist. Man muß sie mit mehr Bedacht nach oben lenken, wenn man beispielsweise einem anderen Buggyfahrer ausweicht oder in eine Halse fährt. Dafür kostet sie weniger ;)