wer hat mehr lift buster oder beamer
-
-
Hallo Dragon
Ich wollte schreiben daß keiner... aber ich lass esAlso: in welcher Grösse?
2-3 qm: Egal, weil hupsen ist nicht dabei...
3-4 qm: Egal, weil nur kleine Hupser dabei...
5-x qm: Egal, weil es noch immer ein Einsteiger ist und der Lift ist nur zur gewissen Gränze vorhanden... Alle sind ja so gebaut...Sind die dann nicht gut? Keinesfalls!!! Genau das richtige Material um mit der Matte umgehen zu lernen... und später auf etwas mit Lift umsteigen.
Viel wichtiger als Matte ist die Technik und die kommt nur durch üben, üben, üben
Nix für ungut, hoffentlich tut die Warheit nicht viel Weh...
Geezer -
Ich kann deine Wissensdurst verstehen. Das ist jetzt dein 6.ter Post gewesen mit der selben Frage.
Das ist jetzt zuviel. Ich antworte dir mal mit einem Zitat:ZitatOriginal von DerHeinz
Magma, Beamer, Buster: Ist völlig wurscht! Nimm die, die Du gebraucht in ordentlichem Zustand bekommen kannst und gut, denn fliegen tun die alle. Du wirst sowieso bald noch mehr Matten kaufen....
Bleib am Anfang bei den Einsteigermatten, danach kommen dann irgendwann Intermediates, dann Hochleister und dann die Rente ( die ist mal sicher!)
Das ist eigentlich so einfach, daß man sich wundert, warum sich da keiner dran halten mag am Anfang.... Ist das jetzt cool, gleich mit ner Rennziege loszzulegen ( damit meine ich gar nicht Dich, denn Du fragst ja im richtigen Segment!) ?
Hier im Forum gibt es sooo viele Tipps für den, der lesen mag und ein paar Stunden in sein Hobby investieren kann. Jetzt kommen wahrscheinlich die Trolle, die sagen, daß man vor lauter Tipps den Strand nicht mehr sieht: So what? Wenn ne Matte extreme Meinungen verursacht, ist sie offensichtlich nicht für Jeden geeignet, wo hingegen eine Matte, die von allen zumindest akzeptiert und nicht verrissen wird, für ihren Zweck wohl nicht soo verkehrt sein kann.Und sonst: Fragen!
Gute Nacht,
Jan