Raptor 1 oder 2

• will mir grad eine raptor zulegen....hab selber eine rap1 5.5 und ich bin ultra begeistert von dem teil was den lift angeht......jetzt hätt ich ne rap2 7.5 an der hand.....wie is da der unterschied....ich wollte ihn zum buggy fahren haben und hauptsächlich jumpen ....bitte fragt mich nicht wieviel kg ich hab ...des fragt mann keinen kiter :) also die 5.5 liftet mich schon recht gut :) sprünge ohne mucken von 1-2m sind drin.....könnt ihr mir was empfehlen was den rap 2 angeht...oder welche matte noch in mein budget reinpasst :)

Eure Treuer Kumpane
    MAD

• Buggy fahren und jumpen passt nicht wirklich zusammen!

Beim buggy fahren willste möglichst wenig lift zum jumpen möglichst viel.

Zu anfang der matten kariere solltest du eher auf weniger lift achten.

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

• lol...ok vieleichgt war meine beschreibung falsch .....brauch was zum jumpen ...zum buggy fahr hab ich noch andere matte in petto

obwohl ja ne raptor fürs buggy fahrn konzipiert wurde :) und meine raptor 1 für sprünge über 2 meter locker reicht.......danke für deinen tip

MAD