kiter aus rheydt/mönchengladbach (und erfahrungen zu beamer/buster)gesucht

hi leute
    ich bin 13 jahre alt und suche einen kiter in der nähe von rheydt/mönchengladbach
    da ich keine lust mehr habe immer alleine oder mit meinen freunden zu gehen dir keine ahnung haben (und natürlich auch tipps brauchen könnte).

wenn welche erfahrungen zu beamer und buster haben bitte hier eintragen
    schon mal danke
    mfg

Hi Dragon,

ich komme aus Odenkirchen und habe den Beamer II 3.6. Wenn Du nur Infos zum Kite brauchst, schau mal die Threads der letzten Wochen durch. Wurde zusammen mit Buster und Magma hier viel diskutiert.

Ich bin selber absolut begeistert, doch natürlich auch noch Einsteiger. Ich habe erst gestern noch den direkten Vergleich zum meinem 3.0 Radsail ziehen können. Der Preisunterschied lohnt auf jeden Fall, zumal es eh nur ca. 20 - 30 Eus sind. Die sind aber gut angelegt. Ich habe ihn bei Pattevugel (Köln) für 109 rtf gekauft.

Der Buster ist zumindest für mich als Einsteiger der bessere, da günstiger als Buster. Extras wie Dirt-out brauche ich als Binnenflieger nicht. Und ob drei oder vier Ebenen ist für mich zur Zeit eh noch wurscht.

Vielleicht solltest Du aber auch mal schreiben, was Du mit dem Kite machen willst was zu Deiner Erfahrung, Gewicht usw. Warum bist Du denn schon auf die Drei festgelegt?

Gruß

Ellinas

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

Hallo Dragon,
    in MG-Wanlo auf dem segelflugplatz sind desöfteren kiter anzutreffen. vllt guckst du dafür mal bei fun-kiter.com im Forum nach wann die das nächstemal dort sind. Ansonsten gibt es auch noch die Rheinwiesen in Düsseldorf, wo bei gutem wetter täglich leute anzutreffen sind, aber nicht auf der wiese auf der immer die kirmes stattfindet. sondern, wenn man auf der kirmeswiese steht und richtung rhein/altstadt guckt hinter der rechten brücke. die leute dort helfen dir sicherlich gerne. dafür ggf. auch mal unter dem angegebenen link nachsehen. Das sind die beiden plätze die auch von dir aus recht gut zu erreichen sein sollten.

gruß gaga / Robert

Ellinas
    ich komme aus geistenbeck ist ganz in der nähe glaube ich
    ich fliege eig. meistens einen paraflex da mein npw zu groß für hier ist (4.8)
    ich hatte auch vor mir einen beamer zu kaufen welches modell hast du denn) vllt könen wir ja mal zusammen kiten gehen ich möchte hauptsäcj´hlich einfach so powerkiten und vllt später mit einem mountainboard oder einem buggy fahren.

Gaga
    ich werde mich mal umschauen wenn ein treffen ist
    ich versuche da zu sein
    ich war schon mal auf den rheinwiesen jedoch ist da sehr viel hundescheiße :( (pers. erfahrung) :R: