hey,
bin auf der suche nach einen robusten 2leiner für meine frau
soll nicht mehr als 45€ kosten (am besten inkl versand)
qualität haben..nicht so schnell kaputt gehen.
und soll natürlich stylisch aussehen..aja und relativ neuwertig.
desweiteren ein relativ großes windspektrum abdecken (werksmäßig 1bft angabe..)
grüße und danke
der ronmen..irgendwie ist doch alles relativ
suche qualitativ hochwertigen, robusten, leichten 2leiner
-
-
-
Zitat
Original von Ronmen
hey,
bin auf der suche nach einen robusten 2leiner für meine frau
soll nicht mehr als 45€ kosten (am besten inkl versand)
qualität haben..nicht so schnell kaputt gehen.
und soll natürlich stylisch aussehen..aja und relativ neuwertig.
desweiteren ein relativ großes windspektrum abdecken (werksmäßig 1bft angabe..)
grüße und danke
der ronmen..irgendwie ist doch alles relativwäre der hier eventuell was? ist der von meiner frau:
-
uups, auch mir passiert es manchmal, das ist ja das Ankaufboard. Nein, da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Im Verkaufsboard auf Seite Drei steht noch ein Hype:
So einer: https://www.drachenforum.net/kitebase/detail.php?id=791
Angebot: - Thema gelöscht -ich würde dann aber gleich eine Mail schicken und fragen
- Editiert von Achim X am 09.09.2007, 10:01 - -
danke für eure posts..
da meine freundin sich den drachen nicht bezahlen lassen will *hust
kann sie leider nicht mehr als 50€ ausgeben (studentin und so :=( )
der jump ist sehr schön..und die artikelbeschreibung klingt verlockend.
der hype ist leider ein optischer tritt in die kronjuwelen, also meiner meinung nach :-/ und ihr wisst ja wie frauen da insbesondere sind.
ich hoffe ihr lasst meine frau nicht allzu lang warten - und schüttet uns mit drachen zu :-O
liebe grüße der ronmen -
-
ein paar Fragen werden die Findung erleichtern:
50,-Euro Kite only, also nur der Drachen? wat ist mit Schnüren?Ich frage, weil der Jump nach meinem Wissen RtF angeboten wird, also mit Leineset und Schlaufen.
was kann deine Freundin? was soll der Drachen leisten können. welche eigenschaften sind ihr wichtig, zappelig, eher ruhig, gut zu starten, mag sie Power, soll er nur zum Kurven sein etc.
Da sollte dieser Thread ganz hilfreich sein: FAQ: für alle die eine Drachen suchen
-
also schlaufen von hq hat sie noch.
leinen wären nicht schlecht..
bsiher kann sie den drachen sehr gut in der luft halten..
wichtig ist, das er auch bei wenig wind hochgehen kann..sollte ruhig fliegen und wie gesagt auch mal einen surz abkönnen.
sie soll lernen alleine starten zu können.
meine freundin ist klein und leicht..power onliy will sie nicht..aber es darf bei 4.5bft schon mal zug haben..sie soll ja herausgefordert werden..
ich dachte halt, dass ich bei einem 50€ drachen lieber nicht zu viele wünsche äußern sollte. (das kostet bestimmt extra :-O )um hoffnung auf angebote ringend
der ronmen -
Wie wäre es mit einen HQ Bolero. Gibt es in zwei Farben und kostet RTF gerade mal 40 Euro!
-
ok.. haben uns für einen eolo rainbow black jam entschieden.
29€ mit 6mm cfk war einfach unschlagbar..(auch wenn ich da teils "schlechte" verarbeitung in kauf nehmen muss)
was sagt ihr dazu
grüße und danke der ronmen
ps: BlackoutOL
bolero wäre erst 2bft..sollte schon ein ganz wenig eher hochgehen -
-
auf jeden fall..
ich bin ziemlich gesoannt auf den eolo rainbow black jam..
also er kam ja (lt draba) 99€..dann noch 6mm cfk und 29€ (ryll) ist wohl unschlagbar.
also neu im drachenbereich bin ich nicht..deswegen werde ich wohl keinen allzu verfälschten, subjektiven, erfahrungsbericht abgeben
nach einer wche ununterbrochener drachenfaszination zzgl ununterbrochenem lesen hier im forum :O ..ist man schon um einiges schlauer.
grüße der ronmen
hat jemand was zu diesem modell zum besten zu geben (außer dem sufu kram) -
Zitat
Original von Ronmen
aja @ e-motion..
farblich sehr schön..nur leider ein indoor_flieger..wird' außerdem wohl nicht allzu robust sein..(?)
grüßekein problem!
solltest es dir anders überlegen, dann wirst du ihn ab seit gestern im großen auktionshaus finden du hast noch 9 tage zeit... :-Ogruß,
e-mo