Ebenfalls wird uns ein Trampa Deck nach St Peter Ording begleiten. Wer Interesse an einem TRAMPA hat, kann sich bei mir melden. Bei T-Shirt Wetter habe ich ein Acaneos T-Shirt an, ansonsten duerfte ich dort auch der Einzige mit einem Flexboard sein. Finden tut Ihr uns sonst bei der "Kiteaholic" Fahne, sprecht uns einfach an!
Trampa zum testen
-
-
-
Kite Landboarding ist in St. Peter nicht erlaubt bisher. Wir arbeiten daran.
Wenn Ihr trotzdem in SPO mit Rollbrettern unterweg seid, dann hilft das
nicht gerade bei unseren Bemühungen der Fahrgebietserschließung.Danke für das Verständnis
Tom
-
Hallo Tom,
es ist DRACHENFEST! Dort werden auch offizielle der Kurverwaltung sein, die zum Gespraech bereit sind. ALso keine Angst, da wird nichts verbotenes getan.
Somit waere es eine gute Idee, wenn sich jemand der GPA dort mit einfinden wuerde und nicht alle ihrem Spass in Dornum froehnen. Sonst waere ich auch sicherlich eher in Dornum, als in SPO. -
-
Schlagt mich! Prügelt mich oder ersauft mich in der Nordsee: Was die Kurverwaltung da mit ihrem Strand veranstaltet ist der Witz schlechthin! Buggy und Strandsegeln unter Auflagen (ich sag nur "Führerschein...Aua!) erlaubt, aber nee nee (hier nen Smiley reindenken, welcher mit dem Zeigefinger winkt): ATB geht schon mal GAR nicht!
Das ist meiner Meinung nach nur lächerlich, auch wenn ich gar nicht (mehr) ATB fahre! Ich will die Leistungen für das Kite-Hobby der GPA-Aktiven hier nicht im Geringsten kleinreden, das mal vorweg, denn ich find es super, daß sich ein paar Wenige so einsetzen. Aber dies Pascha-Gehabe der Gemeinde ist lächerlich. Auch das Thema Strandparken wird jedes Jahr wieder so dikutiert, als ob es jetzt alles verboten wird (als wenn der Umwelt damit geholfen wär...), aber den Touris und Einheimischen Kurtaxe und Strandparkgebühr abzuziehen, ist einfach wohl zu verlockend!
Hätte SPO nicht zufälligerweise so einen tollen Strand, würde in das Kaff NIE jemand fahren.
Sauer,
JanPS: Ja, das war vielleicht OT, musste aber mal raus!