Das leidige Thema

Wen er sich mit mit dem Thema gut beschäftigt warum nicht?
    Außerdem macht er ja den Sport schon etwas länger! Mit Matten hat er jetzt ja erst angefangen! Sonst hat er ja Lenkdrachen Geflogen! :-o

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Zitat

wenn der windmesser sagt, dass da 2 sind und ab und zu die 3 aufflackert, dann ist das nicht anfang 2 sondern kurz vor der 3...

Ich wurde es empfehlen auf den Knopf zu drucken und auf Knoten oder wasauchimmereinempasst umschalten.

P.S. Sven: Toll, dein Skype Nick :L

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Spurbreite 3,75 Meter. Länge + Abstand der Fahrbahnmarkierungen 6 Meter.

Immer ordentlich, Erik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

Nein Silver, das hatten wir aber schon mal, das wäre mir einfach zu bescheuert, aber genauso bescheuert ist es eine Bereichsangabe als absoluten Wert zu behandeln.
    Aber auch das hatten wir beide schon, lass doch mal ein paar andere was sagen.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Naja! Es gibt leute die etwas mehr Zeit haben als andere!
    Und wenn man sich den ganzen Tag Zeit nehmen kann!?

Ich habe da nichts dran auszusetzten!
    Habe auch mich ind letzten 3 Monate auch gut mit auseinander gesetzt mit dem Thema Kiten.
    Schulungen könnte Ich aber lange noch nicht geben.
    Ich weiß nur eins ! Habe respekt vor den Wind! Beachte ein parr Regeln und alles wird GUT! 8-)

Kiten macht echt fun!

Und in ca 1 Janr will ich dan mal aufs Wasser! Mal sehen wer mir da dan hilft bei den ersten versuchen!
    Es muß hammer geil sein auf den Wasser und dan Kite Surfen!

Das war das Stichwort in diesem Thread sind alle Meinungen zum wiederholten mal deutlich ausgesprochen worden, :closed:

Gruß
    Achim

@ Thorsten,

es will dir ja auch keiner den Spass vermiesen, im Gegenteil. Man sollte nur wie immer im Leben darauf achten, welche Info woher kommt und wieviel Wert ich ihr zuordne. Und wenn man grade ganz neu ist in einem Thema, fällt einem das evtl. etwas schwerer solche Aussagen zu beurteilen. Und wie weiter oben schon gesagt, es gibt momentan viele Leute, die noch recht frisch in der Materie sind, aber meinen, alles zu wissen und zu können.

Zwischen können und können gibt es noch jede Menge. Ich kann mich auch mit dem Buggy fortbewegen ( ja, es gibt Beweisfotos ;) ), aber wirklich können kann ich es nicht. Oder Stabvierleiner fliegen. Ich kann es, aber dann kommt z.B. Manuel vom Team4Fun, und dann seh ich, was Können ist.

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.