HQ/Invento Pro-Train

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob hier noch jemand das o.a. Gespann im Einsatz habt und wie lang ihr dabei die Verbinder zwischen den einzelnen Drachen gewählt habt.

Habe hier im Forum auch etwas über progressive Verbinderlängen gelesen. Ich könnte mir vorstellen, daß man damit einen höheren Zug erreicht, da der Wind das Segel besser erfassen kann, aber wie sieht es dann mit der "Spurtreue" aus?

Gruß, Andreas

Gruß, Andreas
    Einleiner: Invento Mini-Kimono "Boy" & "Girl", 35er Cody Langflügel (Eigenbau von G. Blattert), 20er Cody von Decathlon, Aerobe, F-Tail Beam
    Zweileiner: Invento "Delta-Flizz", Invento "Delta-Hawk" 2er-Gespann, Invento "Pro-Train" (Flizz, Hawk, Max & Max²), Invento "Bat-Kite" (alte Version), Invento "Elektron", Invento "Symphony Speed 2.5", Invento "Symphony Speed 2.0", Invento "Fun-Foil", Knorr-Kites "Big-Diamond", Power-Wing "Super-Delta", Go Fly A Kite "Edge Mini", Elliot "Jet Mini", Eigenbau "Silent-Wing" (aus DraMa 10/1991), Siegers Vliegers "Peel 3.6 Nachbau", Rhombus "Starforce", Aldi-Bomber 3er-Gespann, Langnese Drachen "Bienchen" (Matte), Aldi-Matte
    Vierleiner: Invento "Beamer II 3,6 m²", Invento "Twin-Bat", Rhombus "Firebee 2.0",Rhombus "Firebee 5.5", Revolution 1.2b