Hallo,
Ich fliege noch nicht so lange Drachen, deshalb kenne ich keine leichten Tricks die ich noch üben könnte.Loopings und Achten kann ich schon und manchmal schaffe ich auch ein Jojo.Aber irgendwann wird es langweilig immer die gleichen Tricks zu fliegen.
Ich bedanke mich jetzt schon mal.
Sandy
Ich kenne keine Tricks
-
-
Hallo Sandy, ich lese mal zwischen den Zeilen und denke du suchst Anregungen für weiter Tricks die du üben kannst und sich dein Trickvermögen erweitert.
Hier solltest du fündig werden. Meistens mit Videolink und Erklärungen.
Viel Spaß beim stöbern. -
Du kannst auch hier gucken.
-
@ Sandy
Schau doch mal unter dem Thread Trick-und Präzisionflug nach.Ganz oben findest Du den Hinweis Lernvideo gesucht.Dort öffnen sich
Animationslinks mit jeder Menge Tricks und wie sie ausgeführt werden. 8-) :H:MfG SLOWKITER
-
Hallo Sandy!
Wie ich an Deinem Profil sehe,wohnst Du in Unna.Deshalb mein Vorschlag:Frag doch Deine Eltern ob Sie mit Dir am 22./ 23. September nach Lünen fahren.Dort ist ein grosses Drachenfest und es werden einige Lenkdrachenpiloten vor Ort sein.Sprich Sie einfach an und frage, ob Sie Dir etwas zeigen bzw.lernen können.Ich glaube es wird keiner Nein sagen.Und es besteht natürlich die Möglichkeit verschiedene Drachen probezufliegen,wenn man die Piloten anspricht und nett bittet.
Ausserdem findet zum ersten Mal in Lünen ein Lenkdrachenwettkampf statt.Es ist bestimmt ganz interessant für Dich,so etwas mal zu Sehen.
Gruß Hartwig
- Editiert von Hatti am 06.09.2007, 20:46 - -
Zitat
Original von Sandy
und manchmal schaffe ich auch ein Jojo.Uff :O
Ich will mich ja nicht aus dem Fenster lehnen und an deinen Fähigkeiten zweifeln, aber meinst du wirklich einen Yoyo? So einen?
http://www.sportkiteflyer.com/Randyg_Yo-Yo_Tutorial.avi -
Eine sehr gute Übersicht über (alle?) Tricks findest du hier . Ist zwar als Training für TP-Juroren gedacht, aber die Tricks sind sehr gut erklärt und sauber geflogen. Wenn du dann wissen willst wie man das am besten üben tut, dann kuckst du hier . auf der linken Seite ein wenig runterscrollen und schon findet man die besten Video Tutorials wo überhaupt geben tut :L !!! Ein paar davon sogar in Deutsch!
Viel Spaß beim üben :-O !Viele Grüße
Enrico -
Kauf Dir die Prism-DVD oder bestell Dir die Dodd Gross-DVD beihttp://www.newtechkites.com, da gibt es Anregungen in Hülle und Fülle. Du kannst die DVD in Superslomotion abspielen und jede Handbewegung nachvollziehen. Super gut sind auch die Videos von Randy Greenway, siehe oben (Randyg´s Sportkite Blog). Habe auch alle Videos von Dodd Gross aus seiner HQ-Zeit (z.B Video 3 "How to fly"),
wenn Du interessiert bist, melde Dich.
Gruß Rolf (Berlin) -
Hallo Sandy,
erstmal herzlich willkommen.Ich empfehle bei sowas unser Board Trick- und Präzisionsflug
Da steht ganz oben angepinnt ein Thread mit Namen: Lernvideos gesucht?
Lies dir zu dem Thema einfach mal ein paar Threads durch. Zum Beispiel diese hier:
keine Ahnung vom Tricksen - wer kann helfen?Und in diesem bist du dann wohl richtig aufgehoben. wenn du dann noch Fragen hast, kannst du sie in diesem Thread stellen.
Allgemeine Hilfe bei "Anfänger Tricks"
ich verschiebe diesen Thread jetzt ins Trickflug Board und schließe ihn.