Beamer II 3.6 fast ausverkauft.

• Hallo Leute,
    Nach stundenlangen Lesen hier im Forum habe ich mich als fast Anfänger für oben genannte Matte entschieden.
    Hab die vorletzte bei Kaskade bekommen. In anderen Shops schon lange Ausverkauft.

Hab bis jetzt nur Delta Erfahrung und wollte mit der Matte Fitness mit Spass verbinden.

Gibt es jemanden, der im Kreis Paderborn wohnt und mir beim Erststart ein bisschen helfen kann?

Tips für geeignete Lokations in PB ?

Ich hoffe auf ein schönes neues Hobby.

Mfg
    Igo01

• Hi Igo01,
    willkommen im Forum und Glückwunsch zur ersten Matte. In Paderborn fliege ich meistens oben in der Nähe vom Monte. Frankfurter Weg rauf, dann links und nächste sofort rechts(Halberstädter Straße). Dann die Straße 500m rauf bis eine Pommesbude rechter Hand kommt. Dort parken und linke Seite sind mehrere Wiesen. Die Wiese ganz am Anfang ist etwas klein, es lohnt, über den geernteten Acker zu laufen und die Wiese direkt danach zu benutzen, viel mehr Platz und fast alle Windrichtungen. Ganz oben sind dann die Hunde, dort besser nicht fliegen wegen, ähm, Dreck :-O ...
    Einen weiteren netten Spot findest du in diesem Thread. Ganz am Ende sind Map Links.
    Wenn der (zensiert) Paketdienst endlich auflaufen würde, wäre ich schon unterwegs, Wetter ist ja super im Moment.
    Es grüßt das Problemchen

• Danke für den Tip.

Wenn die Matte angekommen ist, werde ich dich informieren.
    Vieleicht könnte man mal gemeinsam ein paar Startversuche machen.

Ich komme aus Marienloh, da sind auch jede Menge Wiesen, meistens aber mit Bäumen gesäumt.
    Hab da mein Paragleiter ( Modell ) fliegen lassen.

Mfg
    Igo01

• Schick einfach eine PN wenn er da ist und dann mal 4D Koordinaten ausmachen. Grade war auch der Paketdienst da. Lalalala, heute ist ein guter Tag...
    Problemchen, der jetzt schnell eine Wiese braucht 8-)

• Da stellt sich mir nur die Frage, ist die III Beamer wesentlich besser, oder kann man den Unterschied getrost überschauen.

Grübel...
    Grüße
    Christian

• Zitat

Da stellt sich mir nur die Frage, ist die III Beamer wesentlich besser, oder kann man den Unterschied getrost überschauen.

ich werde mir wahrscheinlich zu meinem Beamer II 3.6 jetzt noch den III 2.0 holen. Dann habe ich mal einen Vergleich, sofern ich als Nocheinsteiger die Unterschiede zuordnen kann, die auch tatsächlich auf den anderen moderneren Shape oder was auch immer zurückgehen.

Mit dem Kauf hast Du auf jeden Fall, erst recht bei dem Preis, alles richtig gemacht. Der Preis lag schonmal bei 185 Eus.

Drückt mal die Daumen, dass es was wird mit dem Kauf. Eigentlich wollte ich ja dafür mein Radsail verkaufen, aber ich kann mich irgendwie nicht davon trennen. :D Ich weiß, viele hier können das wahrscheinlich nicht verstehen.

Gruß

Ellinas

Edit: Kauf hat geklappt. Nächste Woche bekomme ich ihn. :H:
    - Editiert von Ellinas am 06.09.2007, 21:45 -

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal