Von 1990 zum Heute mit neuen Drachen (Kaufberatung/Neuvorstellung)

Zitat

Original von Snoopyshort
    Bin gespannt Schmendrick.

Oben steht was von freundlichem Forum. Macht doch bitte Eure Sticheleien woanders oder per PM aus. Danke... :-/

Es geht wirklich nicht um Sticheleien.... Es geht darum, das DU nicht völlig verwirrt wirst und immer wieder neue Informationen (so den diese Post überhaupt Informationen enthalten) bekommst. Es nutzt Dir nichts wenn einer dir etwas über eine Pure schreibt von dem was er irgendwo findet oder gehört hat. Diese Teile muß man geflogenhaben, und das lange. Sonst könnte ich Dir ne Komplettliste aller Drachennamen aufzählen die "irgendwie Druck machen" .
    Hilft Dir das weiter? Ich denke nicht...

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Huhu, was treibt ihr hier?
    Könnt ihr nicht einfach ein paar nette Worte schreiben und einen Thread verlinken, in dem ihr diese Empfehlungen schon bis zum Exzess durchgekaut habt? Ist doch wie die "Matte zum Jumpen".....

Und die restlichen Frozeleien könnt ihr dann im Stammtisch abfeiern.

Hallo Jörg,

Du musst entschuldigen, manchmal sind sie wie Kinder und es ist leichter einen Sack Flöhe zu hüten.

PS: ihr wisst schon wie es gemeint ist.;-)

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Im Verkaufsboard ist glaub ich noch ein S-Big,den könnte ich dir ans Herz legen.
    Ist ein sanfter Riese der aber auch richtig zupackt!
    Und wenn du Power willst,ich meine NUR Power und das in Reinkultur kommst du wirklich nicht an nem größeren S-kite vorbei.
    Ist zwar etwas teurer als 300€,aber ein 5.6er S-Kite ist wirklich was sehr,sehr schönes,macht bei wenig Wind schon deutlich Druck und geht im Windbereich nach oben auf jeden Fall weiter als Du ;)
    P.S In meiner Signatur gibts ein paar kurze Filmchen,alles S-Kites,damit du mal nen Eindruck bekommst.