Von 1990 zum Heute mit neuen Drachen (Kaufberatung/Neuvorstellung)
-
-
Werde ich machen. Hättest Du denn vielleicht noch weitere Vorschläge für einen Powerdrachen?
Also was anderes als S-Kite? -
-
Zitat
Also was anderes als S-Kite?
Klar gibt da noch jede Menge. Schau mal unter Pure - kann sein das da noch eine im Verkaufsboard ist.
-
Wollte ich auch grad sagen mit nem Pure XL oder XXL das ist schon ganz schön und da kannst du auch en Gespann draus machen!!
-
Für 300 Euro. Habe ich schon gesehen.
Stimmt es, das es eigentlich ein "alter" Drachen ist? Also von der Entwicklung? -
Es ist kein alter Drachen, sondern ein Klassiker :H:
Sachen die so sind wie die Pure brauchen kein Update
-
Meine Drachentasche:
X-Raver
Force 10
Paraflex 2.5
Montana|| 5.0
10er Speedwing Gespann
Mirage,Mirage XL
Devil Wing 2.5
Speedkite (No Name)
Big Lift
Aztec165
Delta Dancer
Delta Hawk 3er Gespann
5 Aldi-Matten
ShockwaveIrgendwie frage ich mich gerade woher die ganzen Tipps und Empfehlungen kommen....Besonders zu S-Kites und den Pures. Mal kurz ausgeliehen?
Ich habe das Gefühl das Du dir nicht so viele Gedanken bei deinen Tipps machtst wie es Dein Gegenüber verdient... -
Kann man ne Pure Xl und XXL wirklich als Gespann fliegen?? Wer ist denn so hardcore drauf?? *staun*
PS: Aber wenn ich mal Fragen zu Leinen habe, frage ich Heinz...
-
-
-
-
Zitat
Kann man ne Pure Xl und XXL wirklich als Gespann fliegen?? Wer ist denn so hardcore drauf?? *staun*
Ich habe gehört von einem der einen kennt dessen Bruder das mal versucht hat....
-
Zitat
Original von Schmendrick
Irgendwie frage ich mich gerade woher die ganzen Tipps und Empfehlungen kommen....Besonders zu S-Kites und den Pures. Mal kurz ausgeliehen?
Ich habe das Gefühl das Du dir nicht so viele Gedanken bei deinen Tipps machtst wie es Dein Gegenüber verdient...Kannst Du das mal für mich genauer erklären?
-
Sliderule
Meintest du mich ?? -
-
Zitat
Original von Sliderule
aber wer hier nach gut 46 Tagen aktiver Mitgliedschaft auf durchschnittlich knapp 4 posts pro Tag kommt,
der muss sich doch richtig auskennen.Oder vertue ich mich da?
Habe ich vielleicht etwas falsch verstanden?
Ist das nicht so, dass alles was im Internet steht wahr ist und quasi auf wissenschaftlich belegbare Erfahrungen beruht??Jetz bin ich aber baff... soll es wirklich Leute geben, die nicht wissen wovon sie reden... bzw schreiben??
Gibt es da nen Firefox- Add-in, was mir dabei hilft so was zu unterscheiden??Gruß, Maik
-
-
-
@all
Ich hatte ma En paar S-Kite´s !!
Und 2 Pure xl und xxl auch !!
Und ich frag halt wenn ich auf Drachenfesten bin die leute ob die mir Tipp´s geben können daher kommt das alles!!
So und jetzt bleibt alles so stehen und jetzt helfen wir Jörg weiter !!
Wenn ihr noch was habt dann bitte per PM!!MfG Dimi