Kein Problem und wenn du einen von denen bekommst viel Spaß damit und bitte ma Bericht erstatten!!
Von 1990 zum Heute mit neuen Drachen (Kaufberatung/Neuvorstellung)
-
-
Werde ich machen. Hättest Du denn vielleicht noch weitere Vorschläge für einen Powerdrachen?
Also was anderes als S-Kite? -
Ich kann ma gugge was ich rausfinden kann!!
-
-
-
-
-
Meine Drachentasche:
X-Raver
Force 10
Paraflex 2.5
Montana|| 5.0
10er Speedwing Gespann
Mirage,Mirage XL
Devil Wing 2.5
Speedkite (No Name)
Big Lift
Aztec165
Delta Dancer
Delta Hawk 3er Gespann
5 Aldi-Matten
ShockwaveIrgendwie frage ich mich gerade woher die ganzen Tipps und Empfehlungen kommen....Besonders zu S-Kites und den Pures. Mal kurz ausgeliehen?
Ich habe das Gefühl das Du dir nicht so viele Gedanken bei deinen Tipps machtst wie es Dein Gegenüber verdient... -
-
-
Ich weiss ja nicht,
aber wer hier nach gut 46 Tagen aktiver Mitgliedschaft auf durchschnittlich knapp 4 posts pro Tag kommt,
der muss sich doch richtig auskennen.Oder vertue ich mich da?
Habe ich vielleicht etwas falsch verstanden? -
-
-
Zitat
Original von Schmendrick
Irgendwie frage ich mich gerade woher die ganzen Tipps und Empfehlungen kommen....Besonders zu S-Kites und den Pures. Mal kurz ausgeliehen?
Ich habe das Gefühl das Du dir nicht so viele Gedanken bei deinen Tipps machtst wie es Dein Gegenüber verdient...Kannst Du das mal für mich genauer erklären?
-
-
-
Zitat
Original von Sliderule
aber wer hier nach gut 46 Tagen aktiver Mitgliedschaft auf durchschnittlich knapp 4 posts pro Tag kommt,
der muss sich doch richtig auskennen.Oder vertue ich mich da?
Habe ich vielleicht etwas falsch verstanden?
Ist das nicht so, dass alles was im Internet steht wahr ist und quasi auf wissenschaftlich belegbare Erfahrungen beruht??Jetz bin ich aber baff... soll es wirklich Leute geben, die nicht wissen wovon sie reden... bzw schreiben??
Gibt es da nen Firefox- Add-in, was mir dabei hilft so was zu unterscheiden??Gruß, Maik
-
Zitat
Original von Snoopyshort
Kannst Du das mal für mich genauer erklären?
Mache ich gerne...aber per PM.
-
Bin gespannt Schmendrick.
Oben steht was von freundlichem Forum. Macht doch bitte Eure Sticheleien woanders oder per PM aus. Danke... :-/
-
@all
Ich hatte ma En paar S-Kite´s !!
Und 2 Pure xl und xxl auch !!
Und ich frag halt wenn ich auf Drachenfesten bin die leute ob die mir Tipp´s geben können daher kommt das alles!!
So und jetzt bleibt alles so stehen und jetzt helfen wir Jörg weiter !!
Wenn ihr noch was habt dann bitte per PM!!MfG Dimi