Von 1990 zum Heute mit neuen Drachen (Kaufberatung/Neuvorstellung)

Zitat

Also was anderes als S-Kite?

Klar gibt da noch jede Menge. Schau mal unter Pure - kann sein das da noch eine im Verkaufsboard ist.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Es ist kein alter Drachen, sondern ein Klassiker ;) :H:

Sachen die so sind wie die Pure brauchen kein Update

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Meine Drachentasche:

X-Raver
    Force 10
    Paraflex 2.5
    Montana|| 5.0
    10er Speedwing Gespann
    Mirage,Mirage XL
    Devil Wing 2.5
    Speedkite (No Name)
    Big Lift
    Aztec165
    Delta Dancer
    Delta Hawk 3er Gespann
    5 Aldi-Matten
    Shockwave

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Heinz: Du könntest deine Signatur auch noch um die Mahlzeiten der jeweils letzten 2 Wochen ergänzen! ;)

Lassen sich die DevilWings eigentlich auch als Gespann fliegen? Wenn du sowieso den kleinen kaufen willst ... ?

Gruß,
    Flo

Ich weiss ja nicht,

aber wer hier nach gut 46 Tagen aktiver Mitgliedschaft auf durchschnittlich knapp 4 posts pro Tag kommt,
    der muss sich doch richtig auskennen.

Oder vertue ich mich da?
    Habe ich vielleicht etwas falsch verstanden?

Zitat

Kann man ne Pure Xl und XXL wirklich als Gespann fliegen?? Wer ist denn so hardcore drauf?? *staun*

Ich habe gehört von einem der einen kennt dessen Bruder das mal versucht hat....

Zitat

Original von Schmendrick

Kannst Du das mal für mich genauer erklären?

Zitat

Original von Sliderule
    aber wer hier nach gut 46 Tagen aktiver Mitgliedschaft auf durchschnittlich knapp 4 posts pro Tag kommt,
    der muss sich doch richtig auskennen.

Oder vertue ich mich da?
    Habe ich vielleicht etwas falsch verstanden?

Ist das nicht so, dass alles was im Internet steht wahr ist und quasi auf wissenschaftlich belegbare Erfahrungen beruht??

Jetz bin ich aber baff... soll es wirklich Leute geben, die nicht wissen wovon sie reden... bzw schreiben??
    Gibt es da nen Firefox- Add-in, was mir dabei hilft so was zu unterscheiden??

Gruß, Maik

Zitat

Original von Snoopyshort

Kannst Du das mal für mich genauer erklären?

Mache ich gerne...aber per PM.

Bin gespannt Schmendrick.

Oben steht was von freundlichem Forum. Macht doch bitte Eure Sticheleien woanders oder per PM aus. Danke... :-/

@all
    Ich hatte ma En paar S-Kite´s !!
    Und 2 Pure xl und xxl auch !!
    Und ich frag halt wenn ich auf Drachenfesten bin die leute ob die mir Tipp´s geben können daher kommt das alles!!
    So und jetzt bleibt alles so stehen und jetzt helfen wir Jörg weiter !!
    Wenn ihr noch was habt dann bitte per PM!!

MfG Dimi