ach wahrscheinlich hat der Pascal für seine Speed records einfach ein Board das nur geradeausläuft also mit festen achsen...
Geschwindigkeiten die beim Kiten maximal gefahren werden
-
-
Noch so ein Thread mit: ".... meiner ist länger .. ich bin härter...."
-
-
Ohne neue Rekorde und neue Tricks würde der Sport überhauptnicht weiterkommen und wäre nicht da wo er ist. Denkt mal drüber nach und hackt nicht immer auf Leuten rum die uns weiterbringen.
- Editiert von Hardcore Kiter am 26.09.2007, 17:44 - -
-
-
-
-
Bitte? Die Tatsache das Du die Videos nur nicht kennst, heißt ja nicht, das es sie nicht gibt!
Wenn es von jemandem Videos gibt, dann von Pascal und Yannick, dass war zeitweise ja geradezu penetrant!
Schau mal hier: http://www.fun-kiter.com/fusio…es/viewpage.php?page_id=3 -
-
-
Zitat
".... meiner ist doch größer..."
na dann ..... :L :=(
- Editiert von Hardcore Kiter am 27.09.2007, 19:06 - -
Das interessanteste Video ist IMHO - Thema gelöscht -
Inklusive kleiner Speedeinlage etwa in der Mitte des Videos.Was ist gegen Höchstgeschwindigkeiten auf dem ATB zu sagen, wo es doch zufällig auch Rennen auf den Wettbewerben gibt?
Wenn das jetzt wie das Jumpen verpönt ist, bleibt nicht viel übrig :kirre: -
-
Zitat
Original von Silver
Nicht gerade facettenreich, der Sport...
Gibt es denn beim Buggy fahren so unendlich viel mehr Varianten? -
-
Zitat
Ohne neue Rekorde und neue Tricks würde der Sport überhauptnicht weiterkommen und wäre nicht da wo er ist. Denkt mal drüber nach und hackt nicht immer auf Leuten rum die uns weiterbringen.
Neulich bin ich mit 25km/h!?! an der Wassernaht der untergehenden Sonne entgegen geschlichen.
Es hat selten so viel Spass gemacht. Denk mal drüber nach, ...ich glaub nicht, daß das hier irgendjemand weiterbringt.
...und entspannt euch. -
das geht wohl ein wenig gegen meine Einlagen
Von mir aus solle sie Rennen fahren, ob über Asphalt, oder Gras, Schlamm, Wasser, Schnee, das soll mir egal sein. Ich habe nur ein wenig gezeckt wegen der Darstellung der Geschwindigkeitsrekorde. Mal abgesehen von Messfehlern im 5% Bereich, hat die Darstellung etwas von kleinen Jungs im Sandkasten: " In anderen Foren ist der Rechner um soundsoviel schneller, er bootet besser, oder die Mofa läuft schneller, das Auto liegt jetzt tiefer, oder die Anlage hat mehr Watt, der Bass geht tiefer, oder eben: ".. meiner ist länger...."
-
Zitat
hat die Darstellung etwas von kleinen Jungs im Sandkasten:
Mal abgesehen davon, daß ich mich auch eher als Cruiser sehe und mir das fahren auch ohne oder gerade ohen Rekorde Spaß macht, kann ich aber trotzdem die verstehen, die genau darauf aus sind. Sich ständig zu messen und zu schaun wer der bessere ist muss ja nu nix mit Kindergarten zu tun haben. Ist doch genau so ne Herausforderung wie bei einem Stabdrachen durch zupfen gezielt das gute Flugbild zu unterbrechen.
-
Ok, bei einigen Vertretern geb ich dir durchaus Recht, da geht es auch nur um den archaischen Antrieb der bessere zu sein, als der Andere. Dei Konkurenz zu suchen und sich vom Rest abzuheben zu wollen. Das ist so ein Überrest der Evolution vom Primaten. Das ist noch in uns allen verankert, und eines der größten Hindernisse in der Verständingung. Zumal es vorrangig nur um Arterhaltung geht.
Das nur am Rande.
Ich denke schon das es einen Unterschied gibt, zwischen sich ziehen lassen und Trickse fliegen. Ich will gar keine Bewertung über schlechter oder besser abgeben, das wäre auch vermessen.eher eine persönliche Auffassung.
Matten fliegen, Buggy und Board fahren auf den ersten Blick sportlicher. Es sieht auch aufregender aus. Die wilden Kerle, rauer Wind etc. ( Klischees sind doch auch was Feines). Wie bei allen Fortbewegungssportarten ist es ein berauschendes Gefühl, wenn die Fuhre so richtig abgeht. Zack einwenig Adrenalin getankt und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus.Viel Trickser die Ich kenne sind da etwas anders. abgesehen von einigen Trixekloppern, geht es eher um Kreativität.
Viel Kombinationen enstehen im Moment, oftmals wird improvisiert, vergeigte Kombinationen in andere gewandelt.Noch extremer ist es mit Musik auf dem Ohr. Da geht es ausschließlich um die Einheit Mensch Drachen, Wind mit der Musik.
Teamflieger gehen noch eine Schritt weiter und erweitern ihren Raum um Ihre Team Mitglieder, die nur zusammen als Einheit funktionieren. da muss sich der besser sogar zurücknehmen damit das Team funktioniert.
Ok das Team kann wieder in Konkurrenz zu anderen stehen.Aber das ist ja auch komplett OT.
Hier geht es doch um erreichbare Geschwindigkeiten, und wie die zu ermitteln sind.