Habe ich da etwas falsch verstanden? Ging es nicht um die Geschwindigkeit von knappen 100km/h im Buggy? Wenn ich mich geirrt habe, SOOOORY!
Geschwindigkeiten die beim Kiten maximal gefahren werden
-
-
Zitat
Original von Cherokee
Habe ich da etwas falsch verstanden? Ging es nicht um die Geschwindigkeit von knappen 100km/h im Buggy? Wenn ich mich geirrt habe, SOOOORY!es ging um 90km/h auf dem board.
was ich alerdings auch sehr unrealistisch finde, vorallem it nem flight 93. bevor man an die geschwindigkeit kommt, wurde man selbst wahrscheinlich schon in alle einzelteile zerlegt.
-
Gaga
Also mein Wissensstand ist, das so in etwa 50-60Km/h moeglich sind, wobei natuerlich aus Asphalt mehr drin ist.
mehr kann ich mir auch nur schwer vorstellen, da sich da ja irgend wann die Boards derart aufschaukeln muessten, das ein kontrolliertes fahren nicht mehr moeglich ist. -
also man darf nach wie vor nich vergessen das auch 90 kmh scho im sitzen 5cm ueberm boden scho echt hart ist
auf der anderen seite gibts ja auch downhill skaten (im liegen allerdings) da erreichen die auch die geschwindigkeiten!
aber im stehen seitlich zur fahrtrichtung (also nichmal nach vorne gebeugt wegen windwiederstand oder dergleichen) halte ich dann doch eher fuer ein geruecht!
wenns dich da legt dann aber richtig :-O
-
Zitat
mehr kann ich mir auch nur schwer vorstellen, da sich da ja irgend wann die Boards derart aufschaukeln muessten, das ein kontrolliertes fahren nicht mehr moeglich ist.
also mehr als 50/60km/h auf dem board kann ich mir auch echt schwer vorstellen. also bei geschwindigkeiten von 90km/h, möchte ich mal die achse des boards sehen, die das ohne aufschaukeln mitmacht. wenn sich nen board mit skateachsen schon bei ich schätze mal ~30km/h anfängt aufzuschaukeln.
-
-
Zitat
Original von Myghty
auf jeden fall is buggy normalerweise schneller ???Ja der Buggy ist einer der schnellsten :-O :L
Dann bleibt der Rekord auf dem Board bei mir :=(
Ich habe bei downhill den City-bus überholt - leider ist der einzige Beweis mein Kinn mit 5 Stichen :L
Und das ganze ohne Kite 8-)
Skate Geezer -
-
Zitat
Original von Toddi
lol cherockee,les doch den schredd noch mal von vorne bitte. Vieleicht kommt dir denn ja ne idee! :O :O
Wenn der Hossi sagt, daß er 90 Sachen mit nem Board gefahren ist, dann ist das auch so. :=(
-
-
-
Übriegens kann bei der Windvorhersage, Windrichtung und der Rasenzustand morgen einiges gehen.
-
Ja mit 120 km/h auf nem Bord war ich unterwegs auf nerr neben Strasse da hat’s geblitzt musste dann recht kämpfen das sie mir meinen ausweise nicht entzogen
Grins -
-
Ja natürlich ohne Trapez und einhändig mit der anderen hand habe ich gerade eine coola angesetzt :-O :L
-
-
-
Hi,
die 58km/h sind schon beeindruckend ... im Buggy ist das noch Zeitlupe, aber auf dem Board ist das wirklich beeindruckend.
-
-
MEINE Knie werden bei 30-35km/h weich! 69??? Da wuerde eher noch etwas anderes feucht werden! :O