Hallo!

Habe einen gebrauchten Delta-Max² angeboten bekommen... Was meint Ihr, wieviel kann man für einen gebrauchten (im Gespann geflogenen) Max² noch geben? Über das genaue Alter habe ich leider (noch) keine Angaben, aber ich meine, der wäre so ca. bis 2002/03 gebaut worden. Dann wäre er mindestens 4-5 jahre alt...

Gruß, Andreas

Gruß, Andreas
    Einleiner: Invento Mini-Kimono "Boy" & "Girl", 35er Cody Langflügel (Eigenbau von G. Blattert), 20er Cody von Decathlon, Aerobe, F-Tail Beam
    Zweileiner: Invento "Delta-Flizz", Invento "Delta-Hawk" 2er-Gespann, Invento "Pro-Train" (Flizz, Hawk, Max & Max²), Invento "Bat-Kite" (alte Version), Invento "Elektron", Invento "Symphony Speed 2.5", Invento "Symphony Speed 2.0", Invento "Fun-Foil", Knorr-Kites "Big-Diamond", Power-Wing "Super-Delta", Go Fly A Kite "Edge Mini", Elliot "Jet Mini", Eigenbau "Silent-Wing" (aus DraMa 10/1991), Siegers Vliegers "Peel 3.6 Nachbau", Rhombus "Starforce", Aldi-Bomber 3er-Gespann, Langnese Drachen "Bienchen" (Matte), Aldi-Matte
    Vierleiner: Invento "Beamer II 3,6 m²", Invento "Twin-Bat", Rhombus "Firebee 2.0",Rhombus "Firebee 5.5", Revolution 1.2b

Kommt auf den Gierfaktor an - wenn ich schon ein Dreiergespann mit Flitzz, Hawk und Max1 hätte, wäre mir der große sicher mal so 100€ wert, nur als Solodrachen denke ich sind 65-75 angemessen.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat

Kommt auf den Gierfaktor an

:-O :-O :-O

Da ist sicher was dran, aber gleich ein Hunni :-o Ist ja fast Neupreis :O :O :O Aber hast ja recht, der Gierfaktor...

Hat denn evtl. mal jemand von Euch einen Max² gebraucht gekauft? und wenn ja: In welcher Preisklasse?

Gruß, Andreas

Gruß, Andreas
    Einleiner: Invento Mini-Kimono "Boy" & "Girl", 35er Cody Langflügel (Eigenbau von G. Blattert), 20er Cody von Decathlon, Aerobe, F-Tail Beam
    Zweileiner: Invento "Delta-Flizz", Invento "Delta-Hawk" 2er-Gespann, Invento "Pro-Train" (Flizz, Hawk, Max & Max²), Invento "Bat-Kite" (alte Version), Invento "Elektron", Invento "Symphony Speed 2.5", Invento "Symphony Speed 2.0", Invento "Fun-Foil", Knorr-Kites "Big-Diamond", Power-Wing "Super-Delta", Go Fly A Kite "Edge Mini", Elliot "Jet Mini", Eigenbau "Silent-Wing" (aus DraMa 10/1991), Siegers Vliegers "Peel 3.6 Nachbau", Rhombus "Starforce", Aldi-Bomber 3er-Gespann, Langnese Drachen "Bienchen" (Matte), Aldi-Matte
    Vierleiner: Invento "Beamer II 3,6 m²", Invento "Twin-Bat", Rhombus "Firebee 2.0",Rhombus "Firebee 5.5", Revolution 1.2b

Hat sich erledigt! Habe den Max² für 71€ bekommen...

Gruß, Andreas

Gruß, Andreas