Kennt jemand die matte

• Des is eine 7qm und der name ist...ET7000 von Wings Flugsysteme ....kann mir einer was drüber sagen hab des teil letztens in nem video gesehen an 60m schnur....grins...so ein teil muß her....grins

mfg
    MAD

• Moin,

Eine JoJo ET 7000, das sind wirklich schöne Maten. Habe noch nicht alzuviele verschiedene Firmen geflogen, habe aber die 4.0 und die macht mir auch viel Spass 8-) Die verarbeitung von Flying Wings sind sehr gut und sauber. Soviel dazu

LG Tom

• das klingt ja mal gut...wie sieht es mit lift aus ....brauch sie viel wind ....weist will hauptsächlich jumpen ...oder buggy fahrn...und da ich zwar noch ein paar matten haber wundert mich der lift so...weil sie mir das alles so gesagt hättenmn

• also eh mich jetzt alle zusammensch... ich würde die neueren fertig machen aber ich finde es muss trotzdem mal gesagt sein. Du hast grad 3 mal hintereinander gefragt wies mit dem lift aussieht
    in 3 verschiedenen posts :O Das muss nicht sein. So Lift soll sie net haben wenn man sie richtig fliegt. Wenn man sie falsch fliegt liftet JEDE Matte selbst eine Paraflex

My Stuff:

scorpion 13.0, Buster2 4.0 ,M-Quad, Birdy, Paraflex 1.5, Go2Start, Scrub Nebula ATB, NEXT Black Chili

• also bei wirlich viel Wind, an der oberen Grenze der Matte, bin ich mit der 7er ET ca. 3 meter hoch gesprungen!
    Also, es geht... hast du zufällig das Vid. mit dem Manlifting gesehn, mit der ET?
    Mach sowas bitte nicht, kann ganz bös ins Auge gehen, schon gar mit ner ET... Ein Klapper und du bist hin...
    Ansonsten, ein echt geiler Schirm :D 8-)
    hab meine leider grad für 300 verkauft....
    gruß
    Maurice

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!