Insel links neben Geesthacht ??!

hi,

links neben Geesthacht gibt es so eine Insel in der Elbe.
    Da scheinen großzügige Wiesen drauf zu sein!
    Spricht was dagegen, wenn man da ein bisschen ATB fährt, oder hat schon jemand da schlechte Erfahrungen gemacht?
    Ich mein, da störts ja niemanden!
    Dass in Geesthacht kiten verboten ist, weiß ich... Aber da? Gehört das überhaupt noch zu Geesthacht?
    Würde mich über Antworten freuen....
    Gruß
    Maurice

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

Hi,

davon haben immer mal wieder Leute gesprochen ... ist aber nie ne feste Story draus geworden, so stabil kann der Wind da auch nicht pusten ... schon auf der Wiese bei Geesthacht war der Wind häufig eine Zumutung.

Die Sandbänke bei Stove westlich der Insel bei Geesthacht sind interessant .... auch nicht gerade gross, es wäre aber sich mal witzig dort zu fahren.

HI,
    wenn Du die Insel zwischen der Schleuse und dem Wehr meinst, dann ist das leider auch ein ausgewiesenes Naturschutz gebiet, damit "verboten" :(

Eventuell gibt es da aber bald was neues in Artlenburg, auf der Wiese gab es jetzt ein Drachenfest. Ist zwar noch etwas stoppelig, aber das kann vielleicht was werden.

ok, danke für die Antworten...
    Meint ihr man könnte es trotzdem riskieren?
    aber, naja, dann mal sehn... Schau mir mal Artlenburg an...

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

hat jemand erfahrungen mit dem Strand in Stove gemacht? ist der sowohl bei ebbe als auch bei flut ausreichend groß zum fliegen?

Zitat

[i]Meint ihr man könnte es trotzdem riskieren?
    aber, naja, dann mal sehn... Schau mir mal Artlenburg an...

abgesehen davon das es nicht umsonst Naturschutz ist ist es richtig teuer... Und da kannst du dich drauf verlassen das es irgendwie jemand sieht und irgendwen meldet...

schoene Gruesse
    meggi