HQ - Breeze bügeln ?

• Hallo,
    habe mir eine gebrauchte Breeze in gelb zugelegt. Leider war sie wohl länger mit zerlegten Leitkanten verpackt, denn das Segel ist total zerknittert. Nun habe ich dem Forum entnommen dass man Ventex zwar leicht überbügeln kann (zw. Tüchern, leicht feucht), nur wie verhalten sich die schwarzen, aufgeklebten Aplikationen?
    Hat da evtl. jemand Erfahrungen gemacht, welche ich mir besser sparen sollte??

Danke im voraus, Gruss Bernd

"Ein Leben ohne Kite ist zwar möglich, aber völlig sinnlos."

• genau ..fliegen...so kommen beide an die Luft...Die Breeze und der Pilot *gg* das ist die Bester Art Falten rauszubekommen....aus dem Tuch meine ich natürlich.Falten aus dem gesucht erst ab 7-8Bft :=(

[color=blue]Echt verblüffent...tauscht man bei "Mutti" 4 Buchstaben aus ergiebt das "Bier"[color/blue]

• :worship: D A N K E !!!

Ne, mal im ernst. Fliegen ist mir ja lieber als bügeln, aber würdet Ihr das Segel vorher leicht befeuchten oder nicht?? :-/

"Ein Leben ohne Kite ist zwar möglich, aber völlig sinnlos."

• Lass es, das zerknittert doch sowieso wieder. einfach auspacken, anleinen und die Schlaufen in die Hand nehmen und schon kann man die Falten kaum noch sehen

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......