Ich suche einen bestimmten Drachen ( Tripple Schleiereddy?)

• Hallo Zusammen :) , ich bin neu im Gesamten Drachenbereich, will sagen ich hatte bisher ausser einer kurzen Erfahrungen in jungen Jahren noch nichts mit der Drachenszene zu tun was sich aber künftig ändern wird. Auslöser war unser Radurlaub von Hamburg nach Rotterdam und von dort dann zurück am Rhein nach Freiburg. Und ich habe in fast jedem Nest an der Nordsee egal zu welcher Tageszeit Drachen am Himmel stehen sehen einfach genial was so alles fliegt und bin voll infiziert worden. Dabei habe ich einen gesehen der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Es war ein Drachen der aus drei Rauten bestand welche nebeneinander standen und ineinander übergingen, er war einfarbig silbern oder weiss, hatte drei Schänze (mitte rechts und links) wobei der in der mitte der längste und breiteste war. Er stand bei keum merklichem Wind mayestätisch am Himmel bewegte sich total sanft und hatte irgendwie was unheimliches aber gleichzeitig faszinierendes an sich :O . Da es schon abend war und wir noch eine Unterkuft suchen mussten konnte ich leider mit dem Besitzer kein Wort reden aber der Drachen ging mir die ganze Reise nicht mehr aus dem Sinn. Er war am Himmel mir sehr groß erschienen kann es aber nicht schätzen ausser das der mittlere Schwanz etwa drei mal so lang war wie der gesamte drachen breit war. Auffallend war noch das der mitlere Scvhwanz sehr breit war und Spitz zulief während die beiden äußeren höchstens ein viertel so breit waren und etwas kürzer alles in der gleichen Farbe die der Drachen auch hatte. Ich habe natürlich sobald ich zu Hause war das Internet durchforstet und weis schon gar nicht mehr wie viel Homepages abgesucht, von der farbe fand ich einen Schleierdelta von Frank Schwiemann der die gleiche Farbe zu haben scheint und auch den gleichen Flugeindruck vermittelt. Von der konstellation war er aber wie einer der Tri- Crossdeck