ZitatAlles anzeigenOriginal von buggy-x
Das kann man ändern. Indem die Behauptungen einfach mal belegt werden. Oder zumindest ein Versuch unternommen wird diese zu untermauern. Mit Verlaub. Aussagen wie 3er Magma fliegt schon bei 1 Bft und zieht wie Hölle bei 2 Bft entbehren jeder Grundlage. Es kann sich nur um ein einmaliges Phänomen handeln oder da weiß einer nicht was er schreibt. Und Ihr klatscht dann auch noch alle Beifall. ICh bin angehalten konstruktive Beiträge zu schreiben. Aber bei solchen Überirdischen Erscheinungen fehlen einem schnell die Worte.
Konstruktiv: MAtte 3qm (Beamer), 4 Bft, ICh 90 Kg, Start in der Powerzone ohne Bremse. ICh werde nach vorne gezogen. 4 Bft, Man kann sich wirklich über den Acker ziehen lassen. 5 Bft, Buggy macht schon Sinn. 6 Bft, Buggy macht voll BOck, man muss schon aufpassen keine Flugfehler zu machen.
Aber bei 3 Bft und darunter?? Woher soll die ominöse "Über den Acker zieh Kraft " denn kommen?
ICh hoffe das war einigermaßen konstruktiv und die, die jetzt blöde posten werden entsprechen gemaßregelt.
das war ja auch nicht böse gemeint, bei Beiträgen wo ich einfach nicht weiß was ich schreiben soll, da findest Du immer irgendwas...