Hallo Leute, die Ihr im Scharnhauser Park zugange sind.
In unseren Stadtnachrichten habe ich neulich gelesen, dass die Stadt Ostfildern am 3. Oktober erstmals im Scharnhauser Park ein Drachenfest ausrichten will. Auf eine Anfrage beim Kulturamt erhielt ich folgende Antwort:
Hallo,
klasse, dass Sie sich melden, ich versuche dringend einen derjenigen zu finden, die dort ihre Drachen steigen lassen...
Geplant ist bis jetzt eine ganztägige Veranstaltung, Kinder/Familien-Mitmachprogramm mit basteln... von 11-18 Uhr, danach versuche ich ein "Showprogramm" zusammenzustellen, rund um das Thema Drachen. Es wäre natürlich klasse, wenn Sie und andere "Hobbyflieger" mit dabei sein könnten. Heute Mittag bespreche ich ein mögliches Abendprogramm, dann weiß ich mehr.
Das Ganze war gezwungenermaßen ein Schnellschuss und wir müssen sehen, was in der Kürze der Zeit zu bewerkstelligen ist. Ich melde mich auf jeden Fall noch mal bei Ihnen.
Viele Grüße
Julia Schlipf
Wenn Ihr Lust habt, dort in irgendeiner Weise mitzumachen, dann meldet Euch doch einfach. Ich werde das Ganze dann weiterleiten bzw. koordinieren.
Viele Grüße
Michael