Möchte mich vorstellen :-)

Slowkiter

Immer wieder gern! Gerade der erste Termin ist ja nun nicht mehr lange hin,genauergesagt übermorgen *g*
    Ich bin dieses Wochenende am Edersee, aber vielleicht kann ich ja zu dem anderen Termin. Willst du hin?

Hi Sylvi,.....................

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Drachenforum aus der Powerecke........................... Wenn mal kein Wind weht kannst Du hier echt nette Leute kennen lernen :H: und viele, viele Infos sammeln. Aber da bist Du ja auch schon dabei!! ;) :H:

Viieeeeeeeel Spaß!!!!!!

@Sylvi

Habe mir den Termin mal vorgemerkt.Könnte interessant sein.Kann aber momentan noch nicht fest zusagen. :-/
    Werde mich aber rechtzeitig melden.Ist ja von Dir aus noch `n ganzes Stück zu fahren.Wie kommst Du denn ohne Wagen dahin? :(

So long Bernd

smooth wind and fair sky
    Bernd

Hio...

bin wieder vom Edersee zurück. Und ich bin frustriert, allerdings nicht, weil der Drachen abgestürzt wär, nein, weil gar nicht erst genug Wind war. Das heißt, am See selbst war mehr als genug Wind, die Hälfte davon hätte gereicht. Aber auf der Wiese kam nichts mehr als ein Hauch davon an :(

Werde es morgen hier in Kassel nochmal versuchen.

Slowkiter: Ich kann mit dem Studententicket mit dem Zug kostenlos bis nach Göttingen fahren. Von da aus kommt man in ca. 15 Minuten mit dem Bus dort hin. Außerdem ist das ja am Wochenende. Vielleicht kommt ja mein Freund mit. Wir wollten eh mal in den Botanischen Garten.

So, ich muß mich jetzt fertigmachen, hab noch Nachtschicht...

Viele Grüße

Sylvi

@ Meerferkel

Hmm!Nachtschicht?Bist wohl Krankenschwester :( ?
    Sag mal,ist auf dem Fest nur freies Fliegen oder gibt es da auch Aktionen?Z.B.für Kinder `ne Drachenbastelecke oder so? Habe nämlich
    voraussichtlich meinen Terrorkrümel dabei. :-O

Fly with Fun Slowkiter

smooth wind and fair sky
    Bernd

@ Slowkiter

Nein, bin keine Krankenschwester. Studiere doch noch. Ich arbeite im Callcenter... (Homeshopping).

Ich hab keine Ahnung was auf dem Drachenfest so angeboten wird. Ruf doch mal im Drachenladen in Göttingen an. Das ist die Nummer die mit im Thread stand (0551 58163) oder traumtaenzer-goettingen@t-online.de. Die können dir bestimmt mehr sagen.

Wie alt ist denn dein "Terrorkrümel" *lol* ?

Grüße

Meerferkel

:) Hey Sylvi

Die Lütte ist 9J. und auch schon "infiziert". :-O Konntest Du denn mit Deinem Genesis endlich einen Testflug starten? :O
    Bin echt gespannt,was bei dem Preis denn so geht. :(

smooth wind and fair sky
    Bernd

Hi Slowkiter!

Endlich war es soweit! Konnte heute nachmittag den Drachen ausprobieren. Schreibe aber nen neuen Thread dazu, sonst wird das hier :ot:

;)

Liebe Grüße

Meerferkel